Gib mir Worte

Silver & Gold im Juni – Goldige Ansichten

Logo Silver & Gold
Für den Juni urlaubsbedingt mit kleiner Verspätung mein Silver & Gold Beitrag für den Monat Juni. Zum Glück ist mir auch im Urlaub etwas in diesen Farben über den Weg gelaufen, sodass ich eine kleine Auswahl in eine Collage gepackt habe um sie in Anne Foto-Blogparade auf Wortperlen zeigen kann . Ich habe es diesen Monat geschafft ein goldiges Werk zu basteln .
Silver & Gold5 Collage
Fast ausschließlich vom Chinesen beliefert , aber Gold ist Gold. Entdeckt zwischen sehr, sehr vielen anderen Restaurants und Geschäften in Malia auf Kreta. Gegessen haben wir aber nicht dort, mir stand der Schnabel gar nicht nach chinesischen Essen, obwohl ich es sonst liebe!
 

4 Kommentare zu “Silver & Gold im Juni – Goldige Ansichten

  1. moni

    Liebe Sandra,
    oh ja, beim Asiaten ist fast alles goldig, glänzend, glitzernd.
    Und alle Restaurants sehen irgendwie gleich aus, gell.
    Ich habe mich daran gewöhnt, ich liebe die asiatische Küche.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Anne

    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe du konntest dich ein wenig erholen!
    Aaaaah, ich liebe die chinesische Küche und wenn ich sonst kein Gold und rot mag, aber bei den Lampions werde ich schwach.
    Danke fürs Zeigen und ich freue mich auf die nächste Runde mit dir!
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Gedankenkruemel

    Mir gehts wie Moni und Anne ich mag die chinesische Küche auch.
    Die Collage ist fein..und das rot goldene Lampion gefällt mir besonders.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. Sunny Autor des Beitrags

    Also wenn ich jetzt nochmal nachdenke, könnte ich doch gerade mal was davon essen. Es gibt ja ausreichend eher leichtes Essen, was bei dieser wunderbaren Wärme doch ne tolle Sache ist https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)