Gib mir Worte

Silver & Gold im Januar

button_silver_and_gold
Silver & Gold ist der Name und das Motto zu Annes Blogparade, die sie in diesem Jahr auf ihren Wortperlen gestartet hat.
In jedem Monat des Jahres sollt ihr einen silbernen oder goldenen Beitrag schreiben, jeweils am letzten des Monats veröffentlichen und den entsprechenden Link bei Anne hinterlassen.
Da ich noch nicht genau weiß, wie man einen silbernen und goldenen Beitrag schreibt, habe ich mir für den Januar gedacht, ich zeige euch mal ein wenig Silber aus der Küche.
Silver Januar
Ich hätte noch einige mehr Fotos in die Collage einarbeiten können, doch das soll fürs Erste genügen, vielleicht brauche ich noch ein paar der nicht gezeigten für eine Idee in einem der kommenden Monate .
Ihr könnt übrigens jederzeit einsteigen, es ist keine Anmeldung notwendig.

8 Kommentare zu “Silver & Gold im Januar

  1. Anne

    Guten Morgen Sandra!
    Du brauchst nicht zeitgelich Silber und Gold, du darfst das je nach Laune auch einzelnd zeigen. *spaßmodusan* Es heißt ja auch Silber UND Gold und nicht Silber MIT Gold ;-) *spaßmodusaus*
    Fleißig fleißig bei dem was du ausgewählt hast. Ja, es ist beachtlich, was man so alles zuhause hat. Das würde eigentlich auch so nicht auffallen. Immer wenn man durch ein Projekt angestubst wird, hat man plötzlich den Aha-Effekt :-D
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Sunny Autor des Beitrags

    Hallo Anne,
    das habe ich auch nicht so verstanden, das man beides sollte. Aber irgendwann möchte ich natürlich auch mal auf Gold eingehen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif. An silber mangelt es nicht, denn davon bin ich echter Fan https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif.

  3. Gedankenkruemel

    Guten Morgen liebe Sandra,
    Mir gefällt deine Silber Auswahl sehr gut, eine herrliche Idee..
    Meins ist auch inzwischen ON..Bin gespannt was so alles auch von anderen Teilnehmern zum Thema gezeigt wird.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. minibar

    Wow, so viel Silber, ich bin beeindruckt.
    Aber Gold habe ich auch erheblich weniger.
    Ein toller Einstieg, liebe Sandra.
    Viele Grüße Bärbel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das Zusammensuchen hat auch Spaß gemacht. Ich hatte keinen Ahnung, wie oft ich solche Dinge schon abgelichtet habe https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif.

  5. moni

    Ah ja, liebe Sandra,
    endlich rückst Du mal raus mit dem „Tafelsilber“!!! ;-)
    Klasse umgesetzt!
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 7 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)