Gib mir Worte

Silver & Gold im August – Neuverbastelt

Logo Silver & Gold
Mein Juli Bild für die Silver & Gold Aktion auf Wortperlen  von Anne habe ich „nur“ in Facebook eingestellt, weil es in mein Sommerloch gepurzelt war. Im August zeige ich euch etwas Neues Altes.
Denn … ich habe keine neuen schönen Aufnahmen in den geforderten Farben gemacht, aber … , auf meiner Platte hatte ich ja noch die Aufnahmen, die schon einmal in eine Collage gewandert sind. Dieses Mal habe ich in Silber einfach noch einmal anders gewürfelt und Gebäude bzw. deren Teile neu zusammengesetzt.
Silber und Gold August
Das silbrige Leuchten kommt in der Sonne immer besonders schön raus, das mag ich.

9 Kommentare zu “Silver & Gold im August – Neuverbastelt

  1. Anne

    Guten Morgen liebe Sunny!
    Das sind ja gigantische Gebäude. Aber sag,was sind sie und wo sind sie? Unteres mittleres Bild sieht wie ein Kokon aus, der noch nicht fertig ist, gefällt mir aber sehr gut!
    Danke für deine Zusammenstellung!!!
    Liebe Grüße
    Anne

  2. Lucie

    Dieser bauchige Kokon sieht ja genial aus, liebe Sunny!
    Auf der Brücke kann man echt laufen?! Sieht ein wenig „gefährlich aus!
    Ganz tolle Fotos, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße zum Wochenende :-)

  3. Lucie

    Haha, jetzt hab ich mir die Brücke angesehen, du hast sie also im geöffneten Zustand fotografiert!
    Geniale Konstruktion ist das!
    :-D

  4. moni

    Liebe Sandra,
    tolle (silbern glänzende) Bauwerke sind das, echt spektakulär! Vor allem dieses konkonähnliche Gebäude ist wirklich interessant! Die Brücke hast Du ebenfalls wunderbar fotografiert, so etwas sieht man sicher nicht oft.
    Lieben Gruß
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich konnte mich an beiden Bauwerken auch fast nicht satt sehen. In Newcastle ist der Mix zwischen Altertum und Moderne sehr gut gelungen.

  5. minibar

    Eine tolle Collage ist das, liebe Sandra.
    Newcastle ist die Partnerstadt von Gelsenkirchen. Das weiß ich noch aus alten Zeiten.
    Toll, diese zeltartige Brücke.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Gedankenkruemel

    Liebe Sandra…
    Super Fotos besonders der Kokon hats mir angetan,
    aber auch die Millennium Bridge in Newcastle schaut total spannend aus.
    Ich wusste garnicht das die den gleichen Namen hat wie
    die Millennium Bridge in London. Cool.
    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 − 4 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)