Send me an Angel #10

SendmeanAngelWeil es am Sonntag Zeit ist, Engel loszuschicken, habe ich ein wenig gekramt und einen weiteren entdeckt. Die Send me an Angel Aktion auf dem Traumalbum von Sabiene erhält tierischen Beistand.Ich gebe zu, die Gestalt ist für einen Engel eher ungewöhnlich, aber im Grunde zählt das nicht, oder? .
WP_000436
Sollte ich irgendwann in den Genuss eines solchen Engels auf vier Pfoten kommen, wird es auf jeden Fall ein Langschautze werden, versprochen.
Doch zunächst wünsche ich mir, dass mein Engel ohne Flügel noch seeeehr lange bei uns bleibt und uns glücklich macht.
IMG_0837 (2)Mein Angel mit Fellnase

Share Button

5 Kommentare von "Send me an Angel #10"

  1. Januar 26 - 12:00 | Permalink

    Ja der ist ja niedlich….süüüß.Und der Blick total putzig.
    Schönen Sonntag
    Lg Mummel

  2. Januar 26 - 12:31 | Permalink

    Der Mopsengel ist ja zum Brüllen komisch!
    Dein Fellnasenengel braucht ja keine Flügel, um engelhaft zu wirken.
    LG
    Sabienes

  3. Januar 26 - 13:46 | Permalink

    Na sowas, lach.
    Auch Hunde haben schon oft Menschen das Leben gerettet.
    Darum sind sie auch Schutzengel, und mit Recht ist dieser Mops wohl auch einer.
    Sehr schön!

  4. Januar 26 - 16:54 | Permalink

    Der ist aber putzig … An den Möpsen kommt man nicht vorbei! Die belegen mich sofort mit ihrem Charme. Und Deine kleine Fellnase, ich würde sagen, wir haben zwei so kleine Geister im Haus und daher kann ich nur zu gut verstehen, diese lieben Geschöpfe zu zeigen.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    LG und noch einen schönen Sonntag, Heidrun

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)