Gib mir Worte

Send me an Angel #27

SendmeanAngel
Sabine ruft zu Nummer 27 Send me an Angel und ich hatte ein Problem; keinen Engel mehr auf Lager. Deshalb musste und wollte ich mir etwas einfallen lassen, um auch für diese Woche ein Bild zum Zeigen zu haben. Not macht ja bekanntlich erfinderisch, deshalb habe ich zu kleinen Hilfsmittel gegriffen, um euch einen Engel zu zeigen. Genauer gesagt meinen Engel. Und das ist er :
Engel Jack
Mit der Bildbearbeitung aus Mündern Flügel zu basteln war nicht ganz leicht, und ich weiß, sie sehen ein wenig wie Karotten aus , aber der Heiligenschein reißt auf alle Fälle alles wieder raus, oder? Deshalb habe ich das Orange rasch mal in Weiß umgestrichen, aber so richtig schön ist das auch nicht .
Engel JackII
Egal wie das Foto geworden ist, er ist ein Engel, mein Angel eben !!!

7 Kommentare zu “Send me an Angel #27

  1. Heidrun

    Der Gedanke zählt auf jedem Fall *ggg* Und da wir zwei solche Engel, ich korrigiere: ein Engel und ein Bengel haben, kann ich es bestens nachvollziehen ….
    …. Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    mit ebenfalls einem Engerl

  2. Sabienes

    Das ist einer der schönsten Engel, die ich jemals gesehen habe. Vielleicht kein Erzengel, aber mit Sicherheit ein Herz-Engel!
    LG
    Sabienes

  3. minibar

    Das Wichtige ist doch, dass er dein Engel ist.
    Das hast du so lieb beschrieben, dass und dein Engel schon richtig ans Herz gewachsen ist.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)