Send me an Angel #24

SendmeanAngel
Sonntag der neuen Woche und Zeit für einen Engel für Sabines Aktion Send me an Angel auf ihrem Traumalbum.
Gestern hatte ich in diesem Artikel erzählt, dass ich auf der Suche nach ausgefallenen Geschenkideen einen WM-Eierwärmer für die Frühstückseier (nein alles andere habt ihr gedacht gefunden habe. Dazu schrieb ich, dass ich noch mehr Dinge gefunden habe. Unter anderem auch etwas, das ich euch heute zum Thema Send me an Angel zeigen möchte, weil es passt wie die Faust aufs berühmte Auge. Denn hier kann man tatsächlich einen Engel senden. Schaut mal:

IMG_1400

Von außen; auch bereits mit Engel


Aber was noch viel hübscher ist, ist der Inhalt, passend für alle, die gerade einen Engel gebrauchen können
IMG_1401

Es ist zwar von der Engelsdarstellung nichts Neues, aber die Idee finde ich richtig schön.


Ich bin froh, dass ich in dieser Woche über den Engel gestolpert bin, denn viel Auswahl an Motiven habe ich nun tatsächlich nicht mehr. Ich muss mir da etwas einfallen lassen. Vielleicht ist ein kleiner Einkaufsbummel angesagt, oder ich finde am Mittwoch in Darmstadt ein Motiv?!?. Wir können ja mal danach Ausschau liebe Sabine. Ich freue mich schon auf dich .
Weitere Engel lässt Sabine hier fliegen.

Share Button

4 Kommentare von "Send me an Angel #24"

  1. Mai 4 - 11:20 | Permalink

    Wow, liebe Sunny, heute sogar zwei Engel.
    Ach das ist eine Kerze, steht ja da: Candle!
    Diese Rafael-Engel, die ich ja sammele, wofür die alles herhalten, lach.
    Aber sie machen sich auch einzeln immer wieder richtig gut.
    Das ist ein wundervolles Geschenk.
    Echt toll.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Mai 4 - 14:12 | Permalink

    Sieht hübsch aus aber zum anzünden viel zu schade.
    Lg Mummel

  3. Mai 4 - 14:44 | Permalink

    Dieser Schutzengel als Candle-to-go ist ja wirklich niedlich und ein super Geschenk! Die Raffael-Engel werden für alle möglichen anderen Darstellungen verwendet und das zeigt eigentlich nur, was der geniale Künstler damit geschaffen hat.
    LG
    Sabienes

  4. Mai 4 - 21:44 | Permalink

    Eine nette Idee für ein kleines Geschenk
    LG Margret

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)