Gib mir Worte

Send me an Angel #20

SendmeanAngel
Die Woche 19 Send me an Angel konnte ich nicht mit Leben füllen, da mir schlicht und einfach ein Engelsbild fehlte. Letzten Sonntag bin ich dann losgegangen um einen „einzufangen. Einen Einzigen hatte ich ergattert, um daheim festzustellen, das ein Zweiter bereits auf mich wartete. Und das schon seit Jahren. Himmel, manchmal erkennt man seinen eigenen Lebensraum nicht wirklich gut. Dieses wunderbare Exemplar wacht schon seit so langer Zeit über meinen Rechner, dass ich ihn schlicht und ergreifend verdrängt habe. Dabei macht erledigt er seine Aufgabe so diszipliniert und zu meiner vollsten Zufriedenheit, dass ich mich jetzt echt mal schämen gehe.
IMG_1337
Wie ihr an seinem Gesichtsausdruck erkennen könnt, gibt mein Verhalten dem lieben Virusius auch echt zu denken.
Damit habe ich für die 21 Engel Woche schon vorgesorgt, ich habe ja noch einen Angel fotografiert.
Habt ihr auch einen Engel, den ihr bei Sabine zeigen möchtet? Dann klick hier und lass ihn fliegen.

6 Kommentare zu “Send me an Angel #20

  1. minibar

    Hahahahaaaaa, so kann es gehen.
    Was uns täglich umgibt oder begleitet, bemerken wir gar nicht mehr.
    Schön hast du das beschrieben.
    ich glaube, sowas kennen wir alle, lach.
    Aber der ist echt Klasse, dein PC-Engel.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Clara Himmelhoch

    Sunny, ich habe ganz genau die gleiche Ausführung, denn den gab es ja glaube ich in drei verschiedenen Macharten. Bei mir lümmelt er neben dem Computer auf der Verstärkerbox, denn er soll ja Schlimmeres verhindern. Nur ab und an muss er Urlaub gehabt haben.

  3. Alizeti

    Der ist ja echt süss! Ich musste bei mir auch erst auf die „Suche“ gehen nach weiteren Engel und war dann echt erstaunt, wie viele Engel eigentlich bei mir wohnen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)