Gib mir Worte

Send me an Angel #18

SendmeanAngelMein Engel, den ich heute zu Sabine und ihrer Aktion Send me an Angel schicke, macht das, was ich heute auch machen werde. Er ruht und entspannt. Dabei schaut er doch sehr schön und friedlich aus, oder?
_MG_1228Und die Sonne krabbelt um die Ecke um ihn ein wenig zu wärmen.

7 Kommentare zu “Send me an Angel #18

  1. moni

    Liebe Sandra,
    bei uns ist es NIX mit Sonnenwärme, der Wind kommt total eisig und mit Schwung um jede Ecke!
    Dein ruhendes Engelchen wartet sicher auch schon sehnsüchtig darauf, dass auch der Rest von ihm beschienen wird!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  2. minibar

    Die Sonne will ich vielleicht auch aufwecken, lach.
    So ein zauberhafter kleiner Engel, schön.
    Der hat die Ruhe weg ;-)
    Wunderschön, der gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und dir einen erholsamen Tag ♥
    Bärbel

  3. ClauDia

    Ein Pennengel, kurz Pengel https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif knuffig isser, und so ein kleiner Mittagsschlaf in der Sonne hat schon was, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif machen wir dann im Mai, Iris kennt da ne Stelle irgendwo am Wasser mit Liegestühlen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Knutschaaaaaaaaaaaaaaa https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Ulrike

    In der Sonne liegen und träumen wie dein Engel das würde ich jetzt auch gerne. Leider ist es bei uns nicht gerade traumhaft draußen, deshalb hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. L.G. Ulrike

  5. Heidrun ... mit Engerl

    Hallo, liebe Sunny!
    Der schläft und besonders bezaubernd der Augenblick, den Du mit der Kamera erfasst hast, die seitlichen Sonnenstrahlen. Das gibt so eine harmonsiche Szene.
    LG und noch einen schönen Sonntag, Heidrunhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  6. Sabienes

    Der Engel könnte ich sein. Zumindest am Sonntag Nachmittag lag ich auf dieser Weise auf dem Sofa rum, inklusive Sonnenstrahl!
    ;-)
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)