Send me an Angel #17

SendmeanAngel
Send me an Angel 17. Es ist Sonntag und damit Zeit, einen neuen Engel auf den Weg in Sabienes Traumalbum zu schicken. Irgendwie ein schönes Gefühl jeweils einmal in der Woche an himmlischen Beistand zu denken.
Für heute habe ich einen Engel aus der Beanie Baby Collection ausgesucht. Ich habe diese Stofftiere eine ganze Weile lang gesammelt und ca 150 verschiedenen an Land gezogen. Begonnen hatte diese Sucht, als ich in Florida auf die ersten Exemplare gestoßen war. Bat (die Fledermaus) war mein erstes Tierchen der Beanies.Einen Teddyengel gab es eben auch und das ist er:
altAqEotuVHrWnmfLo3nnPiSywe7wk4JTbeb3CeKLm8L-xe
Meine Beanies sind mittlerweile gut verstaut auf dem Dachboden, aber meine Mom hat ihren noch auf dem Lautsprecher im Wohnzimmer sitzen.
Ich wünsche eine wunderbare Woche.

Share Button

4 Kommentare von "Send me an Angel #17"

  1. März 16 - 10:39 | Permalink

    Der ist aber niedlich.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Mummel

  2. März 16 - 12:15 | Permalink

    Was für ein netter Teddy-Engel.
    Genau, nicht nur für Menschen, auch für Teddy und Puppe und noch mehr gibt es bestimmt Engel.
    Du hast soooo viele gesammelt, die wirst du gewiss bei Gelegenheit vom Dachboden holen.

  3. März 16 - 12:28 | Permalink

    Der ist ja wirklich niedlich!
    Ich kenne viele, die diese Beanies gesammelt haben. Da gab es auch die tollsten Kreationen.
    Selbst besitze ich einen Glückskäfer, den ich einmal auf einem Parkplatz gefunden habe.
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)