Gib mir Worte

Send me an Angel #15

SendmeanAngel
Zunächst einmal möchte ich mich für eure lieben Kommentare zu Send me an Angel Nummer 14 bedanken und mich zeitgleich entschuldigen, dass ich in der letzten Woche nicht zu euch gekommen bin. Ich gelobe Besserung für die 15 Woche, die bei Sabine auf ihrem Traumalbum bereits eingeläutet ist.
In dieser Woche schicke ich meinen Engel los und bitte ihn allen die im Augenblick himmlischen beistand brauchen können zu besuchen. Obwohl hier im Moment alles gut ist, lassen mich Geschehnisse im Freundes-und Bekanntenkreis immer daran denken, dass es jederzeit anderes sein kann.

_MG_1174

Lass dein Licht scheinen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

4 Kommentare zu “Send me an Angel #15

  1. moni

    Liebe Sandra,
    dein Engel kommt ja richtig gerannt und die Laterne ist so groß, damit er nichts übersieht, gell!
    Dir auch einen angenehmen Restsonntag
    moni

  2. minibar

    Dieser Engel leuchtet uns den richtigen Weg, das ist ja schön.
    Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir, das fällt mir dazu gerade ein, lach.
    Ein freundlicher Engel, der sich voll konzentriert auf seine wichtige Tätigkeit.
    Dir einen guten Sonntag
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn − zehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)