Send me an Angel #14

SendmeanAngel
Send me an Angel, die Aufgabe die Sonntags auf meinem Plan steht, werde ich heute gleich erledigen. ich habe euch bereits erzählt, dass mein Mom mir einiges an “himmlischem” Material zur Verfügung gestellt hat und ich erst einmal aus den Vollen schöpfen kann. Jetzt bleibt eben nur die Qual der Wahl, welcher Engel euch in dieser Woche begleiten darf.
altAsiwQVMbLzsjpXm3lnj9cZAQ-GzbtgjTGxQs98gOyuh3Ich habe mich für diesen hier entschieden. Im Moment ist Erkältungszeit, das merkt man in der Praxis sehr deutlich. Klar am Mittag warm, morgens und abends noch richtig kalt, da holt man sich schon mal ne Triefnase. Das hat dieser Engel wohl auch getan. Ein Rudolph in der Engelszunft?!? Er hat aber auch sehr “flicke” Bekleidung gewählt, eine Hose hätte sicher geholfen. :smile:

Weitere Engel gibt es bei Sabine zu bestaunen, sicher werden auch in dieser Woche wieder ganze Engelsscharen in die Bloggerwelt starten .Wenn das kein Glück für den Wochenbeginn bringt!

Share Button

5 Kommentare von "Send me an Angel #14"

  1. Februar 23 - 11:46 | Permalink

    Ja den kenne ich auch,der hing vor einiger Zeit in meinem Auto…sehr süüß aber du hast schon recht ne Hose oder ein längeres Kleidchen wären schon nicht schlecht.
    Lg Mummel

  2. Februar 23 - 18:15 | Permalink

    Das passiert, wenn die (B)engel so unvernünftig angezogen sind! Das sage ich meinen 3 auch immer und keiner will auf mich hören ;-)
    LG
    Sabienes

  3. Februar 23 - 18:29 | Permalink

    Gefällt mir dein Rudolph, ja das Näschen ist schon sehr rot bei deinem Engerl.
    L.G. Ulrike

  4. Februar 23 - 19:12 | Permalink

    Der passt auch zu Karneval, lach.
    Mit einer roten Nase und seinem kurzen Kleidchen.
    Da hatte ich sofort dran gedacht, als ich ihn sah, und ehe ich deinen Text las.
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Februar 23 - 22:07 | Permalink

    Die Hose war nun auch das erste, was ich gesucht habe :D

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)