Gib mir Worte

Send me an Angel #13

SendmeanAngelNach einer Zwangspause mangels Engeln, kann ich ab diesem Sonntag wieder aus dem Vollen schöpfen und ein Bild für die  Send me an Angel Aktion auf dem Traumalbum von Sabine zeigen.
Hätte mein Akku in der Kamera mitgespielt, wäre ich wohl bis zum Ende des Jahres mit Engeln versorgt, aber leider gab dieser nach zwei Bildern den Geist auf. Was soll’s, sie fliegen mir nicht weg und ich kann sie noch immer fotografieren.
Zudem habe ich auch meine Mom beauftragt ihre gesammelten Engel für mich zu knipsen. Das hat sie getan und es sind einige Bilder zusammen gekommen. Nun habe ich die Qual der Wahl und nominiere diesen süßen Engel für Woche 13:

Das ist ein Erbstück von meiner Omi und deshalb besonders wertvoll

Das ist ein Erbstück von meiner Omi und deshalb besonders wertvoll


Den musste ich euch einfach als erstes aus der Auswahl zeigen.
Und nun gehen ich mal eure Engel bestaunen :grin:
 

11 Kommentare zu “Send me an Angel #13

  1. Sabienes

    Wie schön! Endlich mal wieder ein Musikerengel und wenn er noch ein Erbstück von deiner Oma ist, umso wertvoller.
    Ich finde es bemerkenswert, dass du deine ganze Familie zum Engelfangen einspannst!
    LG
    Sabienes

  2. minibar

    Oh wie schön, ein musikalischer Engel. Immer wieder beliebt.
    Schön, dass du wieder mitmachen kannst.
    Ein Erbstück, also ist er dir ganz besonders wertvoll.
    Kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Claudia

    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif ich weiß nicht was ich sagen soll, ich weiß, wieviel dir deine Omis bedeuten https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Deshalb ist das sowieso und überhaupt der weltschönstwertvolste Engel!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Ulrike

    Ein schöner musizierender Engel, er gefällt mir. Wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon auf dein nächstes Engelsbild.
    L.G. Ulrike

  5. moppeline123

    Ich weiß auch nicht, aber ich habe zu Engeln keinen Draht… Ich hatte mir mal einen gekauft, aber der liegt nun in der Schublade https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
    Naja, nehme ich halt noch eine Eule, die hat auch Flügel :D
    Viele Grüße, Sandra

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Bevor du deinen Engel irgendwann hergibst, denk an mich und mache ein Foto, dann habe ich eins mehr für die Blogparade https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)