Gib mir Worte

Schnapp-Wort Woche 4

Schnapp-WortIch danke Euch für 45 neue Schnapp-Worte, die in der letzten Woche in die Geschichte eingeflossen sind. Ihr seid spitze. Ich war es nicht, denn der erste Patzer ist mir passiert, ich habe Iris Wort die Wärmflasche in der Geschichte unterschlagen. :-(
Liebe Iris, es ist nun in der Geschichte vorhanden :-D

Für diese Woche wünsche ich mir von mir das Wort
2012-10-28 081459_8
Kaiman von mir und bin sehr gespannt, was ihr in Wort und Bild vorstellt. Bitte denkt an die geänderten Regeln, ich hatte es gestern schon dazu geschrieben. Danke schön ;-) Ich freue mich wie immer auf Eure Beiträge.
Schönen Sonntag für Euch und Eure Lieben.

Nachtrag: In dieser Woche will ich noch nicht ganz so streng mit den Regeln sein, aber ab nächster Woche gilt es wirklich. Iris war ja auch nicht so streng mit mir! :-D

74 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 4

  1. Iris

    Hab mein Wort bei dir auf Facebook abgelegt. Über den Kaiman gibt es ein spanisches Volkslied. Falls du ihn nicht anders verwerten kannst, kannst du ja jemanden in den Anden dieses Liedchen trällern lassen ;) Und jetzt hör bitte auf mit den Entschuldigungen wegen der Wärmflasche. Kann passieren. Weiter gehts! Viel Spaß beim Schreiben und LG

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Denise, jetzt bin ich verwirrt, Du hast doch am 27. Januar den Vampir veröffentlicht für Woche 4, jetzt auch noch den Frühling?? Oder ist der schon für kommenden Sonntag??

  2. Pingback: Schnapp-Wort – Woche 5 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

  3. Pingback: Schnapp-Wort – Woche 4 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn − zehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)