Gib mir Worte

Schnapp-Wort Woche 10

Schnapp-Wort
♫ Immer wieder Sonntags ♫ ;-) freue ich mich auf Eure Schnapp-Worte, die einen Weg in die Story ohne Namen finden sollen. Ich bin schon gespannt für welche Wörter ihr Euch in Woche zehn entschieden habt. Ich nehme dieses Mal das Wort Gemälde, weil ich immer wenn ich meine Fotos durchschaue beeindruckt bin von dem Gemälde, das mir in Barcelona im Museum über den Weg gelaufen ist. Man muss wirklich genau hinschauen um zu erkennen, das es sich hierbei um keine Fotografie handelt. Ich bewundere solche Werke sehr, wie kann man nur so etwas Schönes zustande bringen? Ich kann es definitiv nicht.
_MG_5339Schönen Sonntag für Euch mit hoffentlich nicht so niedrigen Temperaturen wie angekündigt.

46 Kommentare zu “Schnapp-Wort Woche 10

          1. trisch

            So geht es mir auch Kathrin :-) Ich muss jedes mal aufs neue Suchen, eineige Blogs kann ich nicht kommentieren weil ich entweder nicht das Kommentieren Feld finde oder weil man sich da irgendwo einloggen muss, schade das es auf manchen Blogs so schwer ist

  1. Sabienes

    Moin Sunny,
    Wahrscheinlich habe ich dir einen ganz komischen Ping geschickt, weil ich falsch verlinkt habe, also bitte mal nicht wundern.
    Dieses Bild ist wirklich toll, ganz große Kunst. Auch das Motiv, der Ausdruck des Mannes.
    Ich bleibe in dieser Woche bei den Frauen und hier kommt mein Beitrag: http://www.sabienes.de/frauenpower-schnappwort/
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

  2. Iris

    Ich würde das Gemälde nicht mal als Foto so hinkriegen. Darum hab ich mir heute etwas einfachere Kandidaten mal zu einem Gruppenfoto zusammengesucht. Ich stelle sie wie immer auf facebook vor. Das Wort dazu ist was eher Praktisches.
    Schönen Sonntag allen Schnappern hier! LG Iris

  3. Queen of Home

    Achja, gestern ist bei mir auch ein kleines Oster Gewinnspiel gestartet ;-) Also gerne mal vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 + vierzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)