Gib mir Worte

Schnapp-Wort das Ergebnis der 45. Woche

Schnapp-WortSchon wieder eine Woche weniger im Jahr 2013 und viele neue Worte für das Schnapp-Wort. Genauer gesagt sind es in der 45. Woche 25 Wörter geworden. Gerade hat Bloody noch eines vorbeigebracht und damit einen Spendenstand von 1,25 € mehr für die Stiftung Kinderwürde perfekt gemacht.
Die Nennungen sind in dieser Woche:
Abriss, heimlich, Hefegebäck, Kulturkreis, Hamburger, ungerecht, Spur, Bespannung, Passagier, Stickeralbum, Fahrgeschäft, Stadtrundfahrt, Fingerhut, Biker, Eisdisco, ri­va­li­sie­ren, Lebensgefahr, Eule, Tourbus, Kuhfladen, Seevogel, Querformat, Bank, Eintopf, Panther
Sehr schöne Ideen, die sich sicher wunderbar in die Geschichte der Story ohne Namen einfügen lassen werden. Für eine kleine Anekdote sind sie sicherlich auch gut geeignet, versucht es mal
Und damit ihr nicht vermuten könntet, dass ich mich nur noch auf das sammeln von Worten festgelegt habe, werde ich nachher noch die Teile 41 bis 43 hochladen. ich hatte heute Vormittag Muse und vor allem auch himmlische Ruhe. es konnte also flutschen.
Danke für eure wunderbaren Beiträge, wir sehen uns später :lol:
Nachtrag: Irgendwie ist mir Trudis Wort durchgerutscht, sorry ich habe heimlich oben noch eingefügt

Ein Kommentar zu “Schnapp-Wort das Ergebnis der 45. Woche

  1. Teamworkart

    Hallo…
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gifBin ich hier wieder alleine mit meinem Helden???https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
    Er macht heute eine Stadtbesichtigung…War ja irgendwie vorherzusehen, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    LG Sabine
    Unser Held war zu Besuch in einer großen Stadt. Am Hafen wartete er auf einer Bank auf den Bus mit dem er eine Stadtrundfahrt machen wollte. Er beobachtete die Seevögel, die um die ihnen zugeworfenen Brotstücke rivalisierten. Vorsichtig packte er sein Hefegebäck aus und biss heimlich hinein, schließlich wollte er sich nicht in Lebensgefahr begeben. Diese gierigen Vögel waren nicht so scheu wie Eulen und griffen manchmal auch Menschen an, das hatte er mal irgendwo gelesen. Endlich kam der Bus und füllte sich mit Passagieren aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen. Einige von ihnen aßen Eintopf aus Plastikdosen, andere einen Hamburger, und sie tranken dazu Schnaps aus kleinen Gläsern, kaum größer als Fingerhüte. Ein paar Kinder interessierten sich mehr für ihre Stickeralben im Querformat als für die Umgebung. Die Fahrt führte vorbei an einem Jahrmarkt mit zahlreichen Fahrgeschäften, einer Eisdisco und einigen Abriss-Häusern die eine Bespannung aus dicken Planen hatten. Von einem dort angebrachten Werbeplakat schien ein riesiger Panther direkt auf die Straße zu springen. Der Busfahrer überholte auf der rechten Spur einen Biker und einen Tourbus auf dem in großen Buchstaben „Kuhfladen-Heinrich“ stand. Wahrscheinlich von diesem aus dem Fernsehen bekannten, singenden Bauern. Er fand es einfach ungerecht, dass er selbst bis heute noch nicht entdeckt worden war. Aber wer weiß, was an diesem Tag noch passieren würde, in so einer Stadt war alles möglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)