Schnapp-Wort das Ergebnis der 33. Woche

Schnapp-Wort
Die Worte für Woche 33 für das Schnapp-Wort bzw. der Story ohne Namen sind eingesammelt. Alter Schwede, diesmal habt ihr mich wirklich mit ein paar ziemlich schwierigen Worten ausgestattet. ich gestehen das ich an deren Vorkommen in der Story noch ein wenig arbeiten muss. Das wird ne harte Nuss, aber so gefällst mir. Ich bin froh, das es immer eine ausgewogenen Mischung zwischen schweren und leichteren Worten ist. So kann ich es doch meist recht gut unterbringen. Doch damit ihr wisst, was ich meine, zeige ich euch das hübsche Sammelsurium der 33. Woche:
Lied, Delphin, unzertrennlich, Nase, Pause, Eingangsportal, Papst, Wasserspeicher, abhängen, Kahnfahrt, Sphinx, Kartoffelsalat, Yak, Sieger, Motorrad (Harley Davidson), sehnsuchtsvoll, Tomatenpflanze, Kartoffelpuffer, Zumba, Werbung, Radsport, Leine, Aschenbrödel, Marathon, Düsen
Es sind 25 Wörter und damit ein Spendenzuwachs von 1,25 € für die Stiftung Kinderwürde.
Für die Kurzzusammenfassung waren es Worte, die sich rasch zu einer kleinen und hübschen Geschichte zusammenbauen ließen.
Am Eingangsportal des Wasserspeichers machte der Papst eine Pause. Er war mit seinem Motorrad (einer Harley Davidson) unterwegs, um seiner sehnsuchtsvollen Liebe zur Sphinx einmal mehr nachzugeben. In der Werbung hatte er gehört, dass die Nase selbiger mit den Geldern eines Radsport-Marathons und den Einnahmen des Verkaufs von Kartoffelsalat und Kartoffelpuffern, und Kahnfahrten zu den Delphinen saniert werden sollte. Der Sieger des Wettbewerbs versprach, die Hälfte seines Preisgeldes in die Kasse zu spenden, wenn er das Startfeld so weit abhängen konnte dass er im Ziel Zeit für eine Runde Zumba zu seinem Lieblingslied habe. Die Zuschauer buhten ihn für seine Aussage aus, denn schließlich würden die anderen Teilnehmer ebenfalls düsen und nicht mit einer Leine am Weiterkommen gehindert werden. So beschloss man zusätzlich ein Yak mit dem Namen Aschenbrödel zu veräußern, dass sehr gerne an Tomatenpflanzen fraß und unzertrennlich von seiner auf den Rücken gelegten Wolldecke war. Mit der Gesamtsumme aller Aktion würde die Sphinx wieder wie neu werden.
(666)
So leicht wird es in der Story nicht, aber ich arbeite daran.

Share Button

5 Kommentare von "Schnapp-Wort das Ergebnis der 33. Woche"

  1. August 24 - 16:25 | Permalink

    Oh nee, oh nee…ich lach mich schlapp…herrlich!!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung und die neue Woche!
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße!
    Sabine

  2. August 24 - 17:35 | Permalink

    ein yak namens aschenbrödel :D
    das gefällt mir fast so gut wie der papst mit der harley :D
    da muss man einfach lachen :D

  3. August 24 - 23:59 | Permalink

    Ein Harley fahrender Papst, hihi, geniale Vorstellung.
    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)