Gib mir Worte

Schnapp-Wort das Ergebnis der 32. Woche

Schnapp-Wort
 
Vorbei, over and out ist die 32. Woche für das Schnapp-Wort. Ich habe es in der Zwischenzeit geschafft wieder an den Fortschritt der gespendeten Worte zur Geschichte anzuknüpfen. Sprich, ich muss nun nur noch die Worte dieser Woche in den nächsten Teil einfügen und bin wieder im Soll.
Auch in der 32. Woche habt ihr mir wunderbare Worte gespendet, die sich im Kopf zum Teil schon gut in den Fortgang einfügen lassen. Einige der Worte bereiten mir noch grübeln, aber das soll ja auch so sein.
Das sind eure Ideen die ihr in Bildern gezeigt habt:
Alter, Salatbufett, Höhenunterschied, Kontrast, Reißverschluss, schlecken, Kanu, Polizist, Rettungsschwimmer, gehäutet, Sandtigerhai, sabbern, Cocktail, Hampelmann, Galionsfigur, Orang-Utan, Käse, Sonnenblume, Zahlen, Klospülung, Defibrillator, Bierkasten, Freunde, Dohle, Nagelstudio, Kobold
Mal sehen welcher Kobold da die Klospülung betätigt um einen Sandtigerhai verschwinden zu lassen? Sicher kommt ein Polizist und macht den Hampelmann, weil man keine Tiere, auch keine Orang-Utans in der Toilette verschwinden lassen darf. Es sei denn sie sind im Besitzt des Rettungsschwimmer-Scheins und sabbert nicht, wenn der Höhenunterschied überwunden werden muss. Alles andere ist Käse und macht keine Freunde und kann in unmissverständlichen Zahlen belegt werden. Defibrillatoren gehören nämlich nicht zur Standardausrüstung einer Toilette!!
Vielleicht wird aber auch eine Galionsfigur einen Besuch im Nagelstudio wagen, weil sie auf Kontraste aus ist und keine Lust mehr darauf hat das Dohlen sie missbrauchen und abschlecken. Die Vögel regen sie so auf, dass sie sie am liebsten gehäutet auf dem Salatbuffet neben dem Cocktails wieder finden würde.
Habt ihr außerdem vermutet, das ein Kanu mit Sonnenblumen-Muster absolut hipp ist und über keinerlei Reißverschluss verfügt? Warum auch? Einen Bierkasten bekommt man auch so hinein! (666) Alter Schwede, schreib ich wieder nen Mist!!!
26 gespendete Worte und 1,30 € für die Stiftung Kinderwürde. Ich freue mich auf die Fortsetzung morgen!!!

Ein Kommentar zu “Schnapp-Wort das Ergebnis der 32. Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)