Gib mir Worte

Schnapp-Wort das Ergebnis der 31. Woche

Schnapp-WortIn der 31. Woche des Schnapp-Wort sind insgesamt 26 Worte in Bildern gezeigt worden. Das bedeutet, das ich für diese Woche einen Betrag von 1,30 € für den Spendenbetrag an die Stiftung Kinderwürde notieren kann.
 
 
 
 
Dies sind die Worte, die ihr mir gestiftet habt.
Geistesblitz, faszinierend, Erfrischung, Drehkreuz, Gletschertopf, Container, Stau, Zicke, Katamaran, Mechaniker, Pranger, Frühstücksbüffet, Umarmung, Halluzination, Flötentöne, Schwellung, Stelzvogel, Sammlung, Triebwerk, Getränk, Flaschenpost, Figurprobleme, Gleitschirmflieger, Geburtstagkind, Sammlerstück
Leider hatte ich noch keinen faszinierenden Geistesblitz um all eure Worte in einer Kurzzusammenfassung anzuzeigen. Meine Gedanken sind noch am Drehkeuz zwischen wach und müde. Deshalb schnappe ich mir rasch eine Erfrischung in Form eines Süßgetränks am Frühstücksbüffet, auch wenn das zu Figurproblemen führen könnte. Ich könnte euch erzählen, dass wir am Montag ein Geburtstagskind in der Familien-Sammlung haben, unser liebstes Sammlerstück, das auch manchmal Zicke sein kann. Aber das darf ich hier nicht sagen, sonst stellt sie mich an den Pranger und bringt mir die Flötentöne bei. Weil es ihr 18.ter ist, wird es bei den Umarmungen sicher einen Stau und Containerweise Geschenke geben. Ich hoffe es kommt niemand auf die Idee sie an diesem Tag zum Gleitschirmflieger über einem Gletschertopf oder Mechaniker auf einem Katamaran oder an einem Triebwerk zu machen. In Zeiten von Gutscheingeschenken kriegt Muttern da schon Halluzinationen. Schließlich muss ich die daraus resultierenden Schwellungen versorgen und mit ansehen, wenn sie wie ein Stelzvogel an Krücken geht. Lieber schenkt eine Flaschenpost mit ganz viel Glück. Jetzt habt ich doch alles unter und kann zur Arbeit zurück. :lol:

2 Kommentare zu “Schnapp-Wort das Ergebnis der 31. Woche

  1. Iris

    Das „Drehkreuz zwischen wach und müde“ muss ich mir merken :D
    Deiner Nina wünsche ich einen schönen Geburtstag am Montag und einen unfallfreien Start in die Volljährigkeit.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 − 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)