Gib mir Worte

Schnapp-Wort das Ergebnis der 27. Woche

Schnapp-Wort
Gong, die 27. Woche Schnapp-Wort ist nun beendet und ihr habt mir 29 Worte in Bildern gespendet und damit der Stiftung Kinderwürde 1,45 € in die Spendenkasse geworfen.
Wie ihr wisst, verschwinde ich zum Ende der nächsten Woche für ein paar Tage in den Urlaub, das Schnapp-Wort läuft aber weiter. Ich habe die Beiträge schon vorbereitet und Sabo und Claudia sind so lieb im Auge zu behalten, das auch alles klappt. Ich danke euch schon mal dafür ♥. :?: Die Tabellen werden allerdings in dieser Zeit nicht aktualisiert, das möchte ich den beiden nicht aufdrücken. ich versuche aber, die Worte für Woche 28 so weit ich kann noch einzupflegen bevor wir losfahren.
Bevor ich euch die Worte der 27. Woche zeige, habe ich noch einen kurze Frage, und würde mich freuen, wenn ihr mir sie beantwortet. Ich bin gerade dabei die Teile 24 bis 27 zu schreiben. Dabei fiel mir auf, das ich in Woche 24 Worte benutzt habe, die ihr mir zum Beispiel in Woche 26 gespendet habt. Ist es ein Problem, wenn ich die Worte nicht in Wochenreihenfolge verwende? Oder sag ihr, ich sollte mich an die genauen Vorgaben halten?
Ich persönlich würde lieber mischen dürfen, weil es mir einen gewissen Spielraum gibt, die Story in bestimmte Bahnen zu lenken, aber, dass dürft oder müsst ihr entscheiden.
Zur Abstimmung habe ich ein kleines Umfragetool gebastelt, damit ihr mir auf einfachste Weise eure Meinung kundtun könnt.
[poll id=“3″]
Weil ich die Story ohne Namen einschließlich der Woche 27 am Mittwoch veröffentlichen möchte, bitte ich euch um rasche Teilnahme :-)
Hier sind die Worte der 27. Woche:
Bikini, Pferdekoppel, Semmelknödel, Risiko, Kuhmilch, Tiefschlaf, paradiesisch, Kirchturmspitze, Treppenlift, Rindvieh, Aufregung, Hexenhaus, Teebeutel, Einputten, beobachten, Schlösser, Recycling, Totempfahl, Schiffsglocke, begeistert, öffentlich, Wischerblatt, Streichelzoo, Beeren, Fliege, Rocker, Autofokus, U-Bahn, Kirschenzeit
Werft wie immer einen kurzer Blick darüber, damit ich auch niemand unterschlagen habe. Und zum Abschluss möchte ich euch noch drei sehr wichtige Fragen beantworten, auf die ihr ohne mein Zutun vermutlich überhaupt nicht gekommen wärt. *hahaaaa*
Habt ihr gewusst, dass das Risiko beim Einputten daneben zu hauen deutlich höher ist, wenn man Semmelknödel im Bikini hat, statt wie üblich alle Aufregung hinter sich zu lassen und sich nur auf die Aktion zu konzentrieren? Allerdings ist einem der Applaus plus begeisterte Zuschauer gewiss, wenn man öffentlich versteckte Knödel zur Schau stellt, das kann man sehr genau beobachten. Selbst Zuschauer, die im Tiefschlaf gewesen zu sein schienen, werden sofort ihren Autofokus scharf stellen und wie die Fliegen um das Rindvieh zum Spektakel laufen, um paradiesische Aufnahmen zu machen.
Wusstest ihr außerdem, das es ziemlich sinnfrei erscheint, auf der Pferdekoppel nach Kuhmilch zu suchen? Hier ist die Wahrscheinlichkeit höher, in einem Hexenhaus auf einen Teebeutel zu stoßen, auch wenn dieser „nur“ frisch aus dem Recycling kommt und wenig nach Kirschenzeit oder Beeren schmeckt, sondern eher wie der Geruch der Hände nach einem Besuch im Streichelzoo schmeckt.
Wer von euch kann behaupten schon einen Rocker gesehen zu haben, der mit dem Treppenlift auf die Kirchturmspitze gefahren ist, nur um zu kontrollieren, ob sein Totempfahl mit eingebautem Wischerblatt und alarmschlagender Schiffsglocke, die mit mehreren Schlössern gesichert ist als Dekoration einer U-Bahn-Station geeignet wäre? Niemand? Seid beruhigt ich auch nicht :-D
Soooo, ich freue mich auf neue Worte und Bilder, die ihr ab morgen vorbeibringt.
Soo long ♥

13 Kommentare zu “Schnapp-Wort das Ergebnis der 27. Woche

  1. ClauDia

    Schnecki, ich mach das mit den Tabellen… ich brauch die doch auch :) musst mir nur die „Rechte“ geben :)
    und grins… dein Wortgezauber ist wieder köstlich :D
    Knutschaaa ♥

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke Süße, aber das ist echt eine ganz schön zeitaufwendige Aufgabe. Ich weiß nicht, ob ich dir das zumuten mag :-(. Wir Schwatzen nochmal drüber!
      Knutschaaa back

  2. sabo

    Auch wenn ich es in dieser Woche total versägt hab – den Rest kannste mischen wie ein Dachdecker – so lange das Haus dicht bleibt :D
    Knuuuuutsch!

      1. ClauDia

        muaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa… :D und ich erst! Sabo, meine ich ♥ ich bin auch total versägt :)

  3. Bibilotta

    hahahahaa….genial dein Wortspiel…hab mich grad weggeschmissen vor lachen *hihihihihihi* Übrigens … ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich die Geschichte momentan nicht mitverfolge … aber ich möchte es lieber am Ende am Stück in einem Zug lesen … da freu ich mich nämlich jetzt schon drauf ;)
    LG bibi

    1. Bibilotta

      Ach und übrigens…klar kannst du mischen oder es aber auch wie der Dachdecker halten *lach*…du machst das schon … Regeln sind schliesslich da um zwischendurch mal gebrochen zu werden ;)
      LG Bibi

  4. Romy

    Vo mir aus kannst du gerne mischen, ich möchte mit den Wortengebastel eh nicht mit dir tauschen ;)
    Wünsch dir eine schöne erholsame Zeit.
    LG Romy

  5. Sunny Autor des Beitrags

    Danke schön, bisher lasst ihr mir weitestgehend freie Hand. Das macht es bei der Menge an Worte doch etwas einfacher. Ich werde versuchen nicht allzu wild zu würfeln, sodass man die Wochen noch ungefähr herauslesen kann :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 4 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)