Gib mir Worte

Schnapp-Wort das Ergebnis der 15. Woche

Schnapp-WortIm Laufe der 15. Woche Schnapp-Wort sind 37 Wörter in Bildern auf Euren Blogs zu sehen gewesen. Halt, ich korrigiere 36 Worte, denn zum ersten Mal ist ein Wort (Mauer) auf zwei Blogs gewählt worden. Witziger Zufall, oder? Das macht 1,75 € für das Spendenkonto der Stiftung Kinderwürde.

Das sind all Eure Worte:

Eisenbahn, Bart, Zeitungsente, Haarmode, Würfelzucker, Sitzfleisch, Filmfiguren, Klingelzug, Weihnachtsstern, Musikanten, Sicherheit, Regenwurm, Zwiebel, Jugendliche, Pelikan, Erdbeergeschmack, Rost, Glücksbringer, Zapfen, Vuvuzela, Uhu, Baumkontrolle, Feuerwehr, Mauer, Samen, Ampel, Hochzeitstorte, Mauer, Bettwäsche, Einkaufszentrum, Kresse, Schmerzen, Kaffee, Trauer, Parade, Rotwild, Appetit

In einer Zusammenfassung könnten sie so aussehen:
Sunny fuhr in der Eisenbahn und bewunderte unterwegs Toms Bart, der lediglich eine Dreitages Berechtigung erhielt. Jutta entdeckte eine Zeitungsente, die Daggi über Haarmode und Jutta über Würfelzucker in die Welt gesetzt hatten. Romy bewies Sitzfleisch als sie sowohl Mellis Filmfiguren, als auch den Klingelzug von Trudi bestaunte. Einen Weihnachtsstern, den Kathrin ins Rennen schickte, brauchte die von Peggy gestifteten Musikanten mit Sicherheit nicht, das war auch Iris klar. Ein Regenwurm, den Bianca mitgebracht hatte, mochte die von Karin gespendeten Zwiebeln nicht sehr. Wogegen sich Sabines Jugendliche sehr an den Pelikanen von Moni und dem Erdbeergeschmack von Julia erfreuten. Rost erläuterte Elke hat am Glücksbringer von Bloody nichts verloren und der Zapfen von ChrisTin stört die Benutzung von Dannys Vuvuzela sehr. Der Uhu von Alex wurde zur Baumkontrolle im Auftrag von Sabine losgeschickt, während Trixis Feuerwehr die Doppelmauer von Kathrin und Petra bewacht. Von Samen weiß Anett, dass sie nicht auf Claudias Ampel gedeihen, Und Kristins Hochzeitstorte, ist nicht aus der Bettwäsche von Andrea gebacken. Im Einkaufszentrum von Susi stehen alle Schlange um Judys Kresse zu kaufen. Sabo steht schon so lange an, das sie Schmerzen hat, drum trinkt sie einen von Sandras Kaffees. Nadines Trauer geht mir nah und Sandra hat eine ganz besondere Parade zur Vorstellung gefunden. Dennis hat mit seinem Rotwild hoffentlich Enrico Appetit nicht allzu sehr angeregt.
Ich möchte noch einmal die Februar Gewinner an Ihre Rezensionen erinnern. Ich brauche die Links um sie an den Verlag weiter zu leiten. Falls Ihr also schon fertig seid, schickt sie mir doch bitte zu. ♥

5 Kommentare zu “Schnapp-Wort das Ergebnis der 15. Woche

  1. Iris

    Hallo Sunny,
    das ist ja schon wieder eine neue und total kreative Art, die Wörter zu präsentieren. Du bist wirklich ein Fass ohne Boden, was Ideen angeht!
    LG Iris

  2. Peggy

    Auf was Du immer kommst. Schön, dass wir alle zu Hauptdarstellern von Dir gemacht wurden. Freu* Nachdem ich das Rennen um den zweiten Platz ganz knapp gegen Romy verloren habe *grins* werde ich nun in mein Bettchen hüpfen! Ich drück Dich und sage gute Nacht, obwohl wenn Du das liest, wohl eher früher Morgen sein wird, also sage ich zur Sicherheit auch noch guten Morgen. ♥♥♥

  3. ClauDia

    Von mir auch, nach dem 2. Kaffee, ein relativ waches und fröhliches Guten Morgen, SunnySchatz, und spätestens jetzt bin ich dann richtig wach. Danke für den Wach-Lacher, Du bist einfach… genial! ♥
    Knutscha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)