Gib mir Worte

Punkt,Punkt,Punkt – Abstimmung, Logos und guten Rutsch

Die Punkt, Punkt, Punkt-Abstimmung hat ergeben, dass die meisten von euch einen gewissen Vorlauf an Themen haben möchten. Dabei gehen die Zeiträume so weit auseinander, dass ich einen Entschluss gefasst habe.
Die Themenliste werde ich in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach. So werden wir dem Abstimmungsergebnis am ehesten gerecht. Ich hoffe damit sind alle zufrieden?
Bisher sind wir 20 Teilnehmer und ich denke, zwei, drei Teilnehmer kommen eventuell noch hinzu. Damit könnte ich schon mal um ein Thema von jedem bitten, damit das erste halbe Jahr abgedeckt ist. Bei den Themen fühlt euch bitte völlig frei. Man kann als Thema Lieblingstier genauso nenne, wie z.B. das ärgert mich immer wieder, oder etwas ganz anderes. Ein Punkt, Punkt, Punkt lässt sich durch alles ersetzen . Die Regeln sind hier noch einmal zusammengefasst und die vorläufige Teilnehmerliste steht auch bereits.
Wenn es Sonntag losgeht, werde ich wieder ein Formular einfügen und euch um ein Thema bitten.
Nun möchte ich euch noch Logos zeigen, die Claudia, Sabine und Winnie entworfen haben. Ganz herzlichen Dank an euch, ich mag sie alle sehr und werde sie abwechselnd nutzen. So erspare ich mir die Qual der Wahl .
Claudias Versionen:
Punkt112421488_945759122179301_812749515_nSabines Versionen in einem Bild, die hätte ich gerne noch einzeln, liebe Sabine.
12449359_1651106758483171_1502262338_oUnd Winnies Idee:
10585396_10208641660705563_649793983_n
Wenn die Grafikkünstler damit einverstanden sind (bitte erwähnt das nochmal in den Kommentaren ihr drei), könnt ihr euch auch auswählen, welches Logo ihr wählt. Natürlich könnt ihr aber auch was anderes einfügen oder es ganz weg lassen.
Ich freue mich auf ein kunterbuntes Sammelsurium und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 (ja dieses Mal nenne ich das richtige Jahr ), feiert schön und lasst es euch gut gehen !!!
 

15 Kommentare zu “Punkt,Punkt,Punkt – Abstimmung, Logos und guten Rutsch

  1. ClauDia

    Schnecki https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif, gute Entscheidungen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif ich bin mit allem einverstanden https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif und ich Dödel hab natürlich heute vergessen zu fotografieren und als es mir einfiel… https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif war das Handyakku alle https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif
    ein gutes gesundes neues Jahr euch allen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif

  2. Anette

    Euch ein gutes neues Jahr ….
    Ich starte gleich mit einem ?
    Steht das Thema für Sonntag schon? Ich hab jetzt hier viel gelesen und hab nix gefunden. Nur das Beispielthema Silvester. Oder ist das das Thema?

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Manchmal sieht man hier auf dem Blog, die Kommis erst, wenn man einmal auf Aktualisieren drückt, keine Ahnung woran das ab und an liegt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif.

  3. Sunny Autor des Beitrags

    Ein frohes neues Jahr euch allen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Silvester war eigentlich ein Beispiel schon richtig liebe Anette, aber irgendwie hat sich dann schon ein wenig eingeprägt, weswegen ich Sonntag mit Silvester/Neuanfang als Thema startenw erde https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif

  4. Angela

    Moin,
    das 2. Logo finde ich sehr schön.
    Nach guter Überlegung melde ich mich sehr gerne an, wenn es ok ist, dass ich im April aussetze (aus beruflichen Gründen)
    Liebe Grüße
    Angela

    1. ClauDia

      das ist nicht wahr!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gif ich mag deines total gerne!!! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif das hat sowas… geheimnisvolles! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif ich nehm immer das, das Sunny nimmt https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)