Gib mir Worte

Punkt, Punkt, Punkt – Frohes Neues und Fragebogen


Ein frohes neues Jahr, happy new Year, Bonne anné, Feliz Año Nuevo, Gott Nytt År!
Es punktet weiter bei Punkt, Punkt, Punkt und ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch. Dieser Artikel ist vorgeschrieben, und ich weiß nicht, wann ich euch am Neujahrstag besuchen kommen kann. Das hängt ein wenig von meinem eventuellen Brummschädel ab .
Auf jeden Fall hoffe, ich, dass ihr alle gut ins Jahr 2017 gekommen seid und es euch einigermaßen gut geht. Und wünsche euch ein gesundes, erfreuliches, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2017.
Heute habt ihr die Möglichkeit neue Themenvorschläge abzugeben. Tragt sie einfach in das Formular weiter unten ein. Bis zum kommenden Freitag bleibt dafür Zeit, denn danach muss ich das Thema für Woche 2 festlegen, mit der wir in diesem Jahr starten. Heute wird wohl keiner so recht Lust haben, sich noch einen Beitrag aus dem Ärmel zu schütteln.
Die Spende ist pünktlich zum Ende des Jahres überwiesen 69,40 € (mit den Beiträgen der letzten Woche, aufgerundet 75 €. An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer von PPP.

Die Tabelle für die Teilnehmer werde ich in diesem Jahr anpassen, und je nachdem wer mitmacht, ergänzen. Also nicht wundern, wenn ihr erst einmal keine Tabellen für 2017 vorfindet. Ich werde daran basteln, und zwar so, dass man möglichst auch alle Spalten ohne Probleme einsehen kann .
Hier kommt nun das Formular für eure Vorschläge, tobt euch aus ♥.
 

Vielen Dank für eure Mithilfe und bis nächste Woche, in der ich mit einem kleinen Artikel die ersten Themen vorstellen werde.
Merken
Merken

32 Kommentare zu “Punkt, Punkt, Punkt – Frohes Neues und Fragebogen

  1. Fran Hunne

    Auch Euch allen ein Frohes Neues. Hier geht es gleich mit Zähne ziehen „gut“ los – und meine Katze bekommt hinterher noch nicht mal die Dritten … Leider ist gegen FORL kein Kraut gewachsen, die Zähne müssen raus, die Katze hat Schmerzen und Entzündungen und so ist morgen Maul-Massaker angesagthttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_ugly.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif
    Meine Themenvorschläge hast du, dass du nicht alle verwenden wirst, ist mir klar, ich hab noch welche, wenn du nicht reichen solltest – letztlich steht mir die ganze deutschsprachige Literatur online zur Verfügung, unsortiert … sprich, Wörterbuch von Duden.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Oh je die arme Maus, ich weiß, wie sehr man da mitleidet. Allem zum Trotz wünsche ich dir einen guten Start, es kann ja schon eigentlich nur besser werden, wenn du so beginnst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
      Deine Auswahl Vorschläge ist gut angekommen.

  2. Tonari

    Ich wünsche Dir und den anderen Punkt.Punkt.Punkt-Teilnehmern ein wunderbares neues Jahr.
    Von mir gibt es keinen Themenvorschlag, da ich mich entschieden habe, 2017 nicht teilzunehmen. Aber ganz sicher werde ich vorbei kommen und mich an Eurer phantasievollen Umsetzung erfreuen.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Auch dir einen guten Start ins Jahr 2917. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen, wenn du vorbeischaust https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

  3. Julia

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und allen anderen. Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen.
    Ich habe schon Themen vorgeschlagen und bin gespannt, was das Jahr so bringt für uns an Themen.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. :)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ein ganz besonders erfreuliches 2017 wünsche ich dir, liebe Julia https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Du bist dran mit einem schönen Jahr. Deine Vorschläge sind auch angekommen. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif

  4. Elke

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben und den anderen Punkt.Punkt.Punkt-Teilnehmern ein wunderbares neues Jahr.. Hoffe ihr seit alle gut ins Jahr 2017 reingekommen.
    Muss noch nachdenken..Hatte noch keine Ideen.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_whistle3.gifKommt aber noch heute…

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das wünsche ich dir auch liebe Elke https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Mit deinen Vorschläge lass dir Zeit, es ist ja noch fast eine Woche Zeit.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke Süße, angekommen. Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2017, in dem du viele schöne Erlebnisse haben wirst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  5. Barbara

    „Guets Nöis“ – Auf ein gutes neues Jahr!
    Ich hoffe, ihr seid alle gut im 2017 angekommen. Wir hatten einen wunderbaren Silvester und ich hab’s heute nicht geschafft, früher meinen PC anzuschalten.
    Dafür habe ich meine Themenvorschläge bereits in meinem Blog veröffentlicht. Hier der Link:
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2016/12/punkt-punkt-punkt-2017-meine-themen.html
    Ich freue mich, dass es hier im gewohnten Rahmen weitergeht.
    Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
    Barbara

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Auch für dich ein schönes und gesundes 2017 https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Danke für deine schöne bildliche Umsetzung deiner Themen. Auch im Formular sind sie sicher bei mir eingetroffen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif.

  6. Teamworkart

    Euch allen hier auch ein wunderbares 2017! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_bye.gif
    Auch wenn ich mir nicht mehr so viel aus diesen Tagen mache, sind sie doch besonders. Wie ein leeres Blatt, oder eine weiße Leinwand, bereit um neu gefüllt zu werden. Und man selbst wählt den Text und die Farben. Ich finde, das ist eine ermutigende und kreative Vorstellung das Werk in Angriff zu nehmen! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    In diesem Sinne: Neues Jahr, neues Glück! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
    LG Sabine
    Die Vorschläge brauchen noch eine brauchbare Formulierung…https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Die Vorstellung des leeren Blattes hätte ich heute früh auch https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich, dass wir einen Teil des Blattes zusammen bemalen werden. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif

  7. Pat

    Hallo liebe Sunny, habe letztes Jahr schon immer mal bei diesem Projekt vorbei geschaut und möchte gerne dieses Jahr auch mitmachen. Die Spendenidee finde ich ganz toll.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Pat, liebend gerne https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif. Ein frohes neues Jahr auch für dich. Ich freue mich darauf,bald von dir zu lesen.https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif.

  8. Myriade

    Ich habe auch was geschickt. Als Neuling bin ich mir nicht so sicher, ob das die richtige Art Themen ist, aber das wird sich ja zeigen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif

  9. Mel

    Liebe Sunny,
    schön, dass es weiter geht. Magst du mir einmal genau erklären, wie das PPP läuft? Ich hab das irgendwie nicht so recht verstanden. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_wallbash.gif Vielleicht mache ich ja dieses Jahr auch mit. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//smiley_emoticons_smilina.gif
    Ich wünsche dir noch ein frohes Neues Jahr!!!https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif
    Lg Mel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Mel,
      Zunächst auch an dieser Stelle nochmal frohes Neues an dich.Lies mal hier nach, da habe ich das mal versucht schriftlich zu fixieren: https://www.always-sunny.de/punktpunktpunkt-2017/.
      Ansonsten ganz einfach, du liest das Thema der Woche und bloggst darüber was dir einfällt. Am liebsten mit einem Foto, das ist aber kein Muss. Ich fänds toll, wenn du mitmachst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif

      1. Mel

        Wann stellt ihr die Beiträge online? Oder ist das egal? Ich glaube, ich mach mal mit. Kann ja nur spannend sein und ich hab noch was, worüber ich regelmäßig blogge.

  10. Iris

    Hallo Sunny,
    etwas verspätet von mir auch noch ein gutes 2017! Ich bleibe dir als Leser mit manchmal eigenem Senf im Kommentar erhalten. Mehr gibt meine private Situation im Augenblick immer noch nicht her.
    LG Iris

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Iris,
      auch an dich nochmals schönes neues Jahr https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Mache es gerne so, wenn es mal für einen Artikel passen sollte schreib ihn gerne, falls nicht, auch prima. Ich weiß selbst sehr genau, wie das Leben einfach mal dazwischen kommen kann https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

  11. Sabienes

    Superschön! Ich freue mich sehr, dass es wieder weiter geht und habe gleich mal 3 Vorschläge von mir gegeben!
    Bis Sonntag auf Sabienes TraumWelten!
    Sabienes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + sechs =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)