Gib mir Worte

Punkt, Punkt, Punkt #52 – Was ich euch mal zeigen wollte

Punkt, Punkt, Punkt #52 – Was ich euch mal zeigen wollte

Fröhliche Weihnachten und Hallo zum letzten PPP für dieses Jahr. Für dieses Jahr? Ja genau, nachdem so viele sich sehr positiv zu Punkt, Punkt, Punkt geäußert haben und ich auch keine zündende Idee für etwas Neues für 2017 habe, hängen wir einfach ein Jährchen dran. Ihr habt ja selbst gemerkt, wie schnell 2016 rum war, also gehe ich mal davon aus, dass wir auch 2017 rasch bei Woche … ankommen.
Am nächsten Sonntag werden wir ohne Thema beginnen, denn ihr müsst mir welche schicken. Deshalb werde ich für den kommenden Sonntag ein Formular für eure Vorschläge einrichten. Vielleicht schaffe ich es sogar schon am Fotoband 2016 zu arbeiten, das kann ich aber nicht versprechen.
Jetzt aber genug zu den Plänen für 2017, Was ich euch mal zeigen wollte, ist das Thema für heute. Ich möchte euch gerne zeigen, wie viele Teilnahmen ich für dieses Jahr bisher verzeichnen konnte:

685 Artikel haben wir bisher zu sehen bekommen.

Eigentlich spende ich immer 5 Cent pro Beitrag. Da wir aber mit 685 Artikeln bei dem Betrag von 34,25 € wären, finde ich das ein wenig zu wenig. Deshalb erhöhe ich auf 10 Cent, damit wir schon mal auf den schönen Betrag von 68,50 € kommen. Mit euren Beiträgen und alljährlichem Aufrunden sieht es damit gut aus für einen schönen Betrag für Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. .

Im kommenden Jahr würde ich gerne für Ärzte ohne Grenzen sammeln. Ich finde ihre Einsätze sehr wichtig, mutig und notwendig, was denkt ihr? 

Ach da fällt mir ein, das wollte ich euch ja eigentlich zeigen:

Ich wünsche euch gemütliche Feiertage und freue mich drauf, euch hoffentlich auch im nächsten Jahr hier wieder begrüßen zu dürfen.

Merken

24 Kommentare zu “Punkt, Punkt, Punkt #52 – Was ich euch mal zeigen wollte

  1. Barbara

    Guten Morgen! Guten Weihnachtsmorgen!
    Ganz zuerst wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und eine gute Zeit!
    Mein Beitrag:
    http://barbaraswelt.blogspot.ch/2016/12/punkt-punkt-punkt-52-was-ich-euch-mal.html
    Ich freue mich aufs 2017 und bin gerne wieder bei PPP dabei. Was „Ärzte ohne Grenzen“ betrifft, sehe ich es genau so wie Sandra.
    Für das wunderschöne Margritli-Foto bedanke ich mich herzlich. Diese Blümchen gehören zu meinen liebsten. Ich mag sie auf Wiesen, in Wäldern und sogar auf dem Teller.
    Zum nächsten Sonntag (Neujahr): Kann man am nächsten Sonntag einfach ein Formular ausfüllen und vielleicht (kein Muss) ergänzend zu den eigenen Vorschlägen ein Artikelchen verfassen.
    Mit lieben Grüssen
    Barbara

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke, liebe Barbara, dass du so fleißig mitgemacht hast bei PPP. Klar darfst du einen Artikel schreiben https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Vielleicht kannst du ja einen Themenvorschlag darin einbauen, oder eben einfach auch nicht https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yahoo.gif. Ganz nach deinem Gusto, ich freue mich auf Lesestoff https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich hab zu danken, lieber Peter https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Ich bin auch gespannt wie es weitergeht und würde mich freuen, wenn du wieder mit einsteigst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ich danke dir, liebe Moni, dass du so fleißig mitgepunktet hast und freue mich auch im kommenden Jahr bei dir tolle Fotos und Ideen ansehen zu dürfen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

  2. Pingback: …Punkt, Punkt, Punkt #52-Was-ich-euch-mal-zeigen-wollte – Gedankenkruemel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Auch dir, liebe Elke, vielen Dank für deine rege Teilnahme an PPP. Ich freue mich, dass du auch 2017 wieder am Start sein wirst https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

  3. Myriade

    Liebe Sunny,
    Darf ich mich im nächsten Jahr an deinem Projekt beteiligen ? Ich bin das ganze Jahr lang immer wieder darüber gestolpert und finde jetzt wäre der richtige Moment für mich :) https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_mail.gif

  4. Julia

    Hallo Sandra,
    der letzte Beitrag für 2016. Aber ich freue mich das es 2017 weiter geht. Ich bin natürlich wieder mit dabei und freue mich schon drauf. Bin auf die Themen gespannt und habe da schon eine Idee, die ich dann nächsten Sonntag mitteile. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_good.gif
    Hier kommt mein letzter Beitrag http://www.knuddelstoffel.de/2016/12/25/punkt-punkt-punkt-was-ich-noch-sagen-wollte-danke/
    Damit wünsche ich Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt GEsund rüber und freue mich auf das neue Jahr mit Dir und den anderen https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif
    Liebe Grüße
    Julia

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Lieben Dank auch an dich liebe Julia https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. Schön, dass du wieder mitmischen möchtest. Möge dein Jahr 2017 voller positiver Aspekte sein, du hast es dir verdient https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Den Dank gebe ich seeeehr gerne zurück. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif. Das Vermissen war ein entscheidender Punkt, warum Punkt, Punkt, Punkt weitergehen muss. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  5. Fran Hunne

    Vielen lieben Dank, Sunny, für das Punkt, Punkt, Punkt- Projekt. Bis auf gestern habe ich ja keinen Sonntag versäumt (ich war so abgelenkt durch Besuch und den Feiertag – und meine kranke Katze, dass ich doch glatt vergaß, dass auch noch Sonntag ist …)
    Für 2017 möchte ich wie alle anderen wieder gern ein neues Punkt, Punkt, Punkt … Weil es so schön vieldeutig ist …

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Vielen Dank zurück an dich https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif. An manchen Tagen kommt einem einfach das Leben dazwischen, dann ist das eben so. Ich hoffe, deiner Fellnase geht es wieder besser ?!?

          1. Fran Hunne

            Heute waren wir beim Arzt, die Kleine hat sich SEHR tapfer benommen (man kam ohne Schutzhandschuhe aus und sie hat nicht gekämpft). Sie hat FORL … und wird nun am Montag die befallenen Zähne (das könnten alle sein) verlieren.

  6. Anne Seltmann

    Frohe Weihnachten liebe Sunny!
    Leicht verspätet, aber noch rechtzeitig, zeige ich euch was ich schon immer mal zeigen wollte ;-)
    Ganz ehrlich, ich hatte Null Ideen, hab aber dann doch noch etwas gefunden.
    Schön, wie du uns alle beisammen ans Blümchen gepackt hast. Vielleicht so nach dem Motto fürs nächste Jahr“Sie/er macht mit, sie/er macht nicht mit usw. usw. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif
    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und werde in mich gehen, welche Themen mir noch so zusagen.
    Danke für ein tolles Jahr mit dir und deinem Projekt!
    Nun wünsche ich dir noch einen guten Start ins neue Jahr 2017 mit vielen kreativen, bunten, zauberhaften, glücklichen und schönen Momenten!
    https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif
    Herzlichst
    Anne
    http://www.wortperlen.de/kommentare/punkt-punkt-punkt-n-52….7776/

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Vielen Dank, liebe Anne für deine rege Teilnahme. Ich freue mich, dass du auch in 2017 an Bord sein möchtest. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gifhttps://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_rose.gif.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)