Gib mir Worte

Punkt, Punkt, Punkt #26 – In der Nacht (sind alle Katzen grau?!)

Punkt, Punkt, Punkt #26– In der Nacht

Einen wunderschönen guten Morgen und Hallo zu Nummer 26  Punkt, Punkt, Punkt – In der Nacht. Das Thema kommt in dieser Woche von Barbara, die noch in der Sommerpause ist, aber vielleicht schaut sie ja mal rein – möglicherweise auch in der Nacht. 
In der Nacht sind alle Katzen grau so sagt man, aber in der Nacht leuchten die Sterne und der Mond und ein Feuerwerk sieht nur bei Nacht richtig toll aus. Viele Gegenstände und Begebenheiten wirken nachts sehr viel besser als am Tage. Deshalb schaute ich mal mein Festplatte durch, witzig, weil ich gerade dabei bin mit einem Ersatzcomputer wieder einigermaßen in die Gänge zu kommen. Hatte einen Motherboard-Crash und nun suche ich nach und nach wieder alles zusammen. Egal, das ist ein anderes Thema, mit dem ich mich herumärgern muss.
Ich habe ein paar Urlaubsfotos ausgesucht in den in der Nacht besonders schön zur Geltung kommt.

Stellt euch zu diesem Foto, mein Lieblingsbild, noch tropisches Klima vor, herrlich. Wobei man an den Kanälen immer ein etwas komisches Gefühl hat, es könnte ein Alligator auftauchen.

Beleuchteter Hotelgarten auf Kreta, vom Balkon haben wir genau auf die supergrüne Palme geschaut.

 
Irgendwo in Köln am Rhein.
So ihr Lieben, ich bin auch schon wieder weg und kümmere mich um den Computerkram. *Grummel*
Ich wünsche einen schönen und gemütlichen Sonntag .

39 Kommentare zu “Punkt, Punkt, Punkt #26 – In der Nacht (sind alle Katzen grau?!)

  1. Pingback: Sunnys „in der Nacht“ | la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

  2. Pingback: …Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #26 – Gedankenkruemel

    1. Sunny Autor des Beitrags

      @ Myriade Ja, der Vollmond, das ist doch das Objekt, was mir fast immer verwackelt, wenn ich es fotografiere https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif.

      1. Elke

        Danke dir https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif
        Ich hatte noch etwas Text dabei – was ich aber gelöscht habe-
        Waren zwar Dinge die wirklich gewesen sind, aber besser so :)

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Den ich bis heute noch nicht kenne. Falls es mal klappt, sollte ich bei Dunkelheit noch dort sein. https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Diese rechner machen uns doch fertig, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wacko.gif. Nachtaufnahmen finde ich auch tricky, besonders, wenn Kollege Mond das Motiv werden soll.

  3. Sabienes

    Motherboard-Crash! Ja wie lästig ist das denn! Aber anscheinend hast du eine gute Datensicherung zur Hand, so das zumindest nicht die ganzen Bilder weg sind. Und deine Manuskripte. Aber es bleibt ja trotzdem immer viel Arbeit übrig, bis man alles so installiert, wie man es gewöhnt ist.
    Ich will jetzt sofort nach Florida, nachdem ich diese tolle Nachtszene gesehen habe! Ist das in Fort Lauderdale? Auf die tropische Wärme kann ich allerdings verzichten.
    Ich bin mal wieder nächtlings in Hamburg gelandet: https://www.sabienes.de/reeperbahn/ . Wo soll ich auch hin ….
    Viel Erfolg noch beim Einrichten des Computers!
    LG
    Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Sehr lästig, in der Tat. Ich habe zwar die Festplatte noch (jetzt umgewandelt zu einer Externen), aber man kann bei Weitem nicht alles einfach eins zu eins rüberholen. Besonders blöd sind Mails die ich eigentlich noch behalten wollte, die kriege ich einfach nicht so hin, dass sie wieder lesbar sind https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_cry.gif.

  4. Pingback: Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins … | Sabienes

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das mit dem Ausruhen hat so gut geklappt, dass ich die letzten Kommentare erst heute sichte https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_yes.gif. Dir auch eine schöne Woche.

  5. Pingback: In der Nacht | Jaellekatz

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das hoffe ich doch auch, denn schneller als man denkt, kommen schon wieder die kühleren Monate, oder? https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_wink.gif

  6. Pingback: …Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #27 – Gedankenkruemel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + zehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)