Gib mir Worte

Punkt, Punkt, Punkt 2017 – Erste Themen


Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn es wieder Punkt, Punkt, Punkt heißt.
Wie bereits angekündigt, habe ich die ersten eingereichten Themen in eine Tabelle gepackt, die ihr euch ab heute schon einmal anschauen könnt. Mit Bedacht geht sie zunächst nur bis Anfang März. Zunächst habe ich von jedem Teilnehmer, der bereits Themen eingereicht hat, zunächst nur ein Thema ausgesucht. Zum einen, weil noch einige Vorschläge fehlen, und zum zweiten sollen die Mitblogger noch ein wenig mehr Zeit bekommen, um auch noch Vorschläge zu machen.
Die Tabelle findet ihr hier.
Wer noch keine Vorschläge geschickt hat, kann das Formular in diesem Artikel verwenden.
Wir lesen uns am Sonntag, wenn mit dem Thema Krach von Frau Hunne der Startschuss für Punkt, Punkt, Punkt 2017 fällt.
Merken

10 Kommentare zu “Punkt, Punkt, Punkt 2017 – Erste Themen

  1. moni

    Liebe Sandra,
    zuerst nochmal ein „Frohes, gesundes, glückliches, gutes Neues Jahr 2017“!!!
    Irgendwie habe ich den Themenvorschlag-Beitrag vermasselt. Ich hätte da noch ein paar Ideen, zum Beispiel:
    1) Schattenspiele
    2) Fastnacht/Fasching/Karneval – Impressionen (also nicht nur Kostüme ect. sondern auch z.B. 3) Back-Spezialitäten, Dekorationen…)
    4) Früh-Lin(k)gs-Erwachen
    5) Junges Gemüse, also z.B. Gekochtes,Gebackenes,Selbstgezogenes,Selbstgeerntetes, Selbstgekauftes,
    Vielleicht ist ja etwas Verwendbares dabei, liebe Sandra.
    Hab noch einen feinen Tag und liebe Grüße
    moni

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Eigentlich immer Sonntags, aber wenn du es mal nicht schaffst, geht es auch noch in der Woche danach bis Samstags https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons//wpml_heart.gif.

  2. Elke

    Prima liebe Sandra,
    das du diese sichtbar gemacht hast.
    Ich hab schon ab und an geschaut :)
    Spannende Themen…
    Liebe Grüsse, Elke

  3. Barbara

    Guten Morgen,
    ich bin begeistert von den neuen Theman und es kracht schon seit gestern in meinem Kopf. Dieses Starschuss-Thema gefällt mir gut, obwohl… es wird (für mich) nicht ganz so leicht werden.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Barbara

  4. Fran Hunne

    Welche Ehre! Ich eröffne den Reigen!
    Krach ist natürlich gemein im Foto, ich gebe es zu, liebe Barbara. Aber ich lebe in der Stadt mit dem Wilhelm-Busch-Museum für Karikatur und Zeichenkunst. Ihr wisst schon:
    „Aphorismus von Wilhelm Busch: Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden.“ Vielleicht hilft das …

  5. Julia

    Ui tolle Themen. Freue mich schon auf das neue Jahr mit den neuen Themen :) Mal schauen was mir zum ersten Thema einfällt :)
    Habt bis morgen einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 7 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)