Gib mir Worte

Post spielen hab ich mir anders vorgestellt :-)


Es ist vollbracht, das Post-Spiel ist zu Ende und ich habe außer zwei Sachen, alles auf den Weg geschickt. Einmal fehlt mir noch die Adresse und einmal eine Alternativadresse, weil es beim ersten mal verschicken leider schief gegangen ist. Beide Betroffenen sind bereits informiert :-)
Gestern Abend sah es so aus:

Alles da, was man zum Handwerk braucht

Ich weiß gar nicht, warum ich als Kind so gerne mit meiner Kinderpost gespielt habe, so wahnsinnig lustig war es gar nicht :-D

Dann habe ich doch eine ganze Weil gebraucht, bis ich einigermaßen alles verpackt oder eingetütet hatte. Folge; die Post hatte schon zu. Glücklicherweise hatte ich online frankiert, so dass ich losgefahren bin und erst einmal die Packstation komplett gefüllt habe. Ich konnte gar nicht alle Pakete und Päckchen unterbringen,weil wirklich alles voll war, so sagte mir der Automat zumindest.

Zurück daheim, habe ich alles was in Umschlägen raus geht zu Ende gebracht, heute morgen noch ein paar Adresse abgefragt und alles fertig gemacht. Meine Tüte geschnappt

Zum Glück auf der Buchmesse die große Langenscheidt Tasche mitgenommen :-D


und ab zur Post.
Jetzt bin ich arm aber glücklich (Quatsch, ging schon) und muss feststellen: es hat mir sehr viel Spaß gemacht und war eine schöne Erfahrung, die ich kein zweites Mal brauche. Mal im Ernst, das war viel mehr Arbeit als ich dachte. Das nächste Mal suche ich mir nur Gutscheinsponsoren :-)
Ich hoffe inständig, das beim Versand nun alles klappt und ihr bald Eure Gewinne in Händen haltet. Seht es mir nach, falls ich den einen oder anderen Gewinnerbrief oder die kleine Zugabe vergessen habe, bei 30 Aussendungen kann das passieren, ich hoffe aber, dass es nicht so ist.
Es wäre super lieb, wenn ihr mir nach Ankunft kurz Bescheid geben könntet, das ich beruhigter bin und abhaken kann. Sollte ich mich bei einem Paket oder Päckchen verwogen haben, sagt mir bitte Bescheid, falls es Nachporto gab, das werde ich Euch in diesem Fall ersetzen (allerdings hoffe ich auch hier, das alles geklappt hat) Mit den Briefsendungen sollte alles okay sein, denn die hat ja die Posttante gemacht.
Viel Spaß mit Euren Gewinnen und ein schönes Wochenende
 
PS: Dafür erspare ich mir morgen das Lose-Video und nehm die Fruitmaschine für das Gewinnspiel zwischendurch :-D Jawohl!!!

9 Kommentare zu “Post spielen hab ich mir anders vorgestellt :-)

  1. Ramona :)

    Tja da kannst du uns mal nachfühlen, wir machen das alle nen viertel Jahr mit ebay Sachen… Sinds auch meist 15-25 stück zum einpacken aber zum Glück müssen sie nicht alle auf einmal los geschickt werden :)
    lg Ramona :)

  2. moni

    Liebe Sandra,
    jetzt hast Du so viel Arbeit und Mühe gehabt, aber – obwohl ich mich jetzt ein wenig mitschuldig fühle – ich freue mich schon jetzt auf meinen Gewinn! :-)
    Selbstverständlich gebe ich sofort Bescheid, wenn er angekommen ist.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Bester Puschel

    Oh..Du arme. Erst einmal ein ganz großes Danke schön für Deine ganze Mühe und ich hoffe, das sich das Porto in Grenzen hielt (was ich eigentlich nicht glauben kann, bei der Vielzahl der Sendungen).
    LG verena

  4. sabo

    Das ist Klasse! Nein, nicht, dass Du jetzt kaputt und arm bist, sondern das Du Dir wirklich die ganze Mühe & Arbeit gemacht hast. Könnt Dich immernoch zu Boden knutschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)