Gib mir Worte

Planung zu Its up to you New York, New York


Im letzten Jahr gab es anlässlich des runden Geburtstags meines Mannes eine USA-Party, weil er sich eine Reise nach New York gewünscht hat. Nun ist schon fast ein Jahr vergangen und es wird Zeit sich mit der konkreten Planung der Reise zu befassen. Auf den Seiten von Viators Sehenswürdigkeiten in New York werden Aktionen und Touren vorgestellt die man direkt von der Webseite aus buchen kann.
Besonders schön finde ich, dass es neben den bekannten Dingen wie einer Hafenrundfahrt, dem Empire State Building oder der Freiheitsstatue auch ganz andere Aktionen und Aktivitäten rund um den Big Apple gibt.
Würde ich mitfliegen, was ich nicht tue, käme auf meine Liste sicherlich die Besichtigung der Drehorte von Sex and the City, ein Besuch von Mamma Mia am Broadway und die Dessert Walking Tour in New York City um viele leckere Cupcakes, Cookies und andere süße Dinge zu versuchen.
Weil die Tour für Wolfgang ist und es für ihn einen spannende und trotzdem möglichst günstige Reise nach New York werden soll, habe ich für ihn in den 174 Vorschlägen, die auf der Webseite vorgeschlagen sind, diese vier in die engere Auswahl genommen. Geholfen hierbei hat mir auch die Option, dass man mit einem Klick auf Aktionspreise und Sonderangebote gelangt. Hier sind zurzeit einundsechzig Angebote, Aktionen und Sehenswürdigkeiten aufgelistet. Dabei sein müsste meiner Meinung nach auf alle Fälle ein Helikopterflug über Manhattan, eine ganztägige Stadtrundfahrt, ein New York Kneipenbummel und die NBC Studio Tour. Damit wären 4 Tage auch schon gut gefüllt mir Programm, dass ihm gefallen könnte.
Wenn er sich dazu noch einige der Tipps der Süddeutschen Zeitung ins Programm nimmt, könnte es schon fast stressig werden. Aber schließlich ist man nicht alle Tage zum Urlaub in USA, da muss man ein wenig Gas geben.
Zu was er sich letztendlich entscheidet, werde ich sehen, Vorschläge habe ich glaube ich nun genug gemacht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)