Gib mir Worte

Picteal Fieber steigt


Deutschland friert und das gab mir Zeit mir einen heißen Kaffee zu machen und mich endlich einmal mit dem Thema Picteal zu befassen, was im Augenblick in vieler Blogger und Facebook-Munde ist. Bisher hatte ich nur eine vage Vorstellung davon, worum es geht. Jetzt habe ich mich schlaugemacht und festgestellt, das, wenn erst einmal mehr Tipps eingestellt wurden, die ganze Sache wirklich sehr nützlich für alle werden kann. Stellt Euch das mal so vor: Ihr steht total auf die Tapasbar in Wicker, was ich tue, deshalb habe ich sie gerade als Special eingetragen. Oder aber ihr schwört auf die Fußpflege von XY in Z, wisst, wo man günstig Snowboards leihen kann, an welchem Tag Happy Hour in einer kultigen Kneipe ist, wo Dartturniere stattfinden, oder, oder, oder!!! Jetzt ist beispielsweise Frau Unbedarft auf der Suche nach einem Fußpfleger in ihrer Umgebung, findet über Euren Eintrag Salon Nagelfein.

Damit sind vier Fliegen mit einer Klappe geschlagen, 4 Parteien profitieren: Ihr (jemanden mit Eurem Tipp glücklich gemacht), Frau Unbedarft, der Salon Nagelfein und Picteal, und das funktioniert mit wenigen Tastenanschlägen.

Aus manch einem Special kann ein Deal werden, das nützt den Besuchern noch mehr, das geht so: Du schlägst Dein Special als Deal vor, im oberen Beispiel Salon Nagelfein, könnte Donnerstags einen Sonderpreis für das Lackieren von Fußnägeln anbieten. Schlau wie Du bist, weißt Du das am Donnerstag eher weniger zu tun ist im Salon :-) Picteal kontaktiert Nagelfein und versucht Deinen vorgeschlagenen Deal in die Tat umzusetzen.
Eine nützliche Seite wie Picteal ist immer genauso gut wie Ihre User, je mehr Specials um so mehr Infos für Suchende und die Betreiber.
Deshalb ist Picteal auf unsere Hilfe angewiesen. Im Moment läuft die Aktion 1000, die versucht, mehr Specials und Deals auf Picteal zu bekommen. Mitmachen könnt ihr über das wirklich leicht auszufüllende Formular auf der Facebook-Seite. Wie alles funktioniert und wie Eure Belohnung aussehen könnte, könnt ihr hier nachlesen. Es sind noch genügend Plätze für neue Deals vorhanden. In meiner Ecke gibts zum Beispiel erst wenig, was ist los Rhein-Main Gebiet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)