Gib mir Worte

Ostermontag-Lesemarathon 2013 bei Daggi

Ostermontag
Daggi hat in der letzten Woche an der langen Lesenacht von Anka mitgemacht. Mir fiel zu diesem Thema nur ein, dass solche Aktion für mich eher ausfallen, weil ich ein early bird bin und mir abends um zehn schon die Äuglein zufallen. Weil es ein paar mehr dieser Sorte gibt, hat Daggi am Ostermontag einen Lesemarathon angesetzt, der früh um 05:00 Uhr beginnt. Man muss aber nicht gleich ab 05:00 Uhr dabei sein, dies mal vornweg. Das sagt Daggis Welt darüber:

Wir starten am Ostermontag morgens um 5 Uhr. Der Einstieg ist jederzeit möglich, wer also erst um 8 Uhr aufsteht, oder um 10 Uhr aus dem Haus gehen muss, ist trotzdem willkommen. Natürlich dürft Ihr Pausen einlegen, um die Familie zu versorgen oder die Schwiegereltern zu besuchen und selbstverständlich steht der Lesemarathon nicht nur den Bücherfreunden offen, sondern es dürfen auch eBooks gelesen und Hörbücher gehört werden.
Quelle Daggis Welt

Wir werden uns während des Lesemarathons auch ein wenig austauschen können, wie das von Statten gehen sollt könnt ihr hier genau nachlesen. Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leseratten und Bücherwürmer einfinden :-D
 

3 Kommentare zu “Ostermontag-Lesemarathon 2013 bei Daggi

  1. Daggi

    Sorry, war den ganzen Tag unterwegs, natürlich darfst Du den Text verwenden :)
    Bis jetzt sind wir ein überschaubares Grüppchen, aber ich frei mich drauf.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)