Ohne Hintern wär ich sexy Neuauflage – kleine Verlosung

Zur Feier des Tages, dass die Neuauflage meines Buches Ohne Hintern wär ich sexy jetzt fast in allen Book-Online-Stores als E-Book erhältlich ist, möchte ich gerne drei Exemplare davon unters Volk bringen. Natürlich treibt mich auch die Neugierde und die Hoffnung ein Feedback von euch zu bekommen.

Wer noch nicht weiß, worum es im Buch geht, dem lege ich die sehr lange Leseprobe auf Neobooks an Herz legen. Claudia (beste Lektorin von allen) und ich haben beschlossen euch einen langen Blick in die Geschichte zu gewähren, damit die Neugier richtig groß wird. Wenn euch die Probe gefällt, wäre ich sehr glücklich, wenn ihr das auf Neobooks per Empfehlung zum Ausdruck bringt.

Hier mal der Klappentext

Eine Einladung zum Klassentreffen, nach so vielen Jahren? Und nur drei Wochen Zeit um sich vorzubereiten? Panik macht sich in Diana breit und so kommt es zu unvorhersehbaren und komischen Ereignissen in ihrem Leben.

Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem Klassentreffen? Man hat die Mitschüler Jahre nicht gesehen und befürchtet bei der Zusammenkunft nicht den Erwartungen zu entsprechen. Auch Diana bekommt eine solche Einladung und sie setzt alle Hebel in Bewegung um vor den Augen aller zu bestehen.

Sollte eure Neugier geweckt sein, macht bei der kleinen Verlosung mit. Dazu genügt es einen Kommentar zu hinterlassen in dem ihr mir erzählt, wann ihr zum letzten Mal auf einem Klassentreffen gewesen seid und ob es schön war. Die drei Exemplare des E-Books (Format frei wählbar) werde ich per Fruitmachine am nächsten Sonntag unter den Kommentaren verlosen. Also lasse ich euch Zeit bis zum 24.08.2013 00 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten.

Share Button

27 Kommentare von "Ohne Hintern wär ich sexy Neuauflage – kleine Verlosung"

  1. Hirsch Nadja's Gravatar Hirsch Nadja
    August 17 - 17:28 | Permalink

    leider war ich noch nie auf einem Klassentreffen

  2. August 18 - 07:30 | Permalink

    Als vor 2-3 Jahren ein Klassentreffen stattfand bin ich nicht hingefahren, zum ersten weils einfach viel zu weit weg gewesen wäre zum 2. vermisse ich da echt niemanden :D

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 19 - 08:03 | Permalink

      Och Denise das ist aber schade, war deine Klasse echt so ätzend?

  3. August 18 - 17:02 | Permalink

    Danke Schnecke, aber was nutzt ein gutes Lektorat, wenn das Manuskript nix taugt? und so war es hier nicht, ich bekam ein zauberhaftes lustiges und gut durchdachtes MS ♥
    Knutschaaaaaaaaaaa… :*

  4. Iris's Gravatar Iris
    August 18 - 18:43 | Permalink

    Bei meiner Klasse gab es mittlerweile schon 4 Treffen und alle waren super. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich an einer Schule war, wo man vom ersten bis zum letzten Schultag, also damals 13 lange Jahre, in einer Klasse ist und darum sehr, sehr feste Bindungen entstehen, sodass man einige Leute auch außerhalb solcher Treffen immer mal wieder sieht. Man kennt sich auch so gut, dass irgendwie keine besonderen Druck- oder Konkurrenzsituationen aufkommen. In diesen 13 Schuljahren gab es aber auch viele Zu- und Abgänge, sodass es eine Einladungsliste von ca. 50 Personen gab, von denen einige eben nur einige Jahre in der Klasse waren, andere, wie z.B. ich, aber von Anfang bis Ende (ca. 20 Leute). Toll war das Schwelgen in Erinnerungen, wobei auch alte Feindschaften begraben und belächelt wurden. Interessant war es zu sehen, wohin und in welche Lebensbereiche es die Leute verschlagen hatte. Insofern kann ich sagen: Immer wieder gerne.

    Das Buch möchte ich als ebook übrigens nicht gewinnen, denn ich besitze keinen Reader, hatte aber Lust, hier mal was Positives über solche Treffen zu schreiben.

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 19 - 08:04 | Permalink

      Ich gehe auch sehr gerne zu Klassentreffen Iris. Das Problem was Diana im Buch hat ist mir Gott sei Dank fremd und ich genieße solche Treffen genau wie du. Und weil es nur alle paar Jahre ist, macht es noch viel mehr Spaß.

  5. August 18 - 20:00 | Permalink

    Hi Sandra,

    ich hatte bisher nur ein einziges Treffen mitgemacht, aber das ist schon ewig her. Beim letzten Treffen hatte man mich irgendwie vergessen, weil ich nicht bei Facebook bin. Als ob es nur Facebook gäbe… Danke! War natürlich bissl sauer als ich das erfuhr, weil ich gern meine alten Schulkameraden nach all den Jahren wiedergetroffen hätte…
    Bin von daher sehr gespannt und meganeugierig auf deine Geschichte, die sich jetzt schon lustig anhört :)

    vlg die Alex ^^

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 19 - 08:05 | Permalink

      Das ist dann aber wirklich blöd gelaufen Alex, da hätte ich mich auch geärgert. Das nächste Mal bist du hoffentlich dann wieder mit an Bord!!!

  6. August 19 - 17:56 | Permalink

    Also unser letztes Klassentreffen ist schon Jahrzehnte her, es war ganz lustig die alten Freunde wieder zu treffen. Dafür treffe ich öfter mal alte Klassenkameraden so auf der Strasse wieder und wir erkennen uns sogar.

    LG
    Marion

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 19 - 18:54 | Permalink

      Hier laufe ich komischerweise fast nie jemandem aus meiner alten Klasse über den Weg, obwohl ich noch immer im Ort lebe.

  7. Hannah's Gravatar Hannah
    August 20 - 11:00 | Permalink

    Hallo! :)
    Ich war leider auch noch nie auf einem Klassentreffen, aber ich stelle es mir total lustig vor. :))
    LG
    Hannah
    PS: Falls ich gewinne, wäre es total nett, wenn Du mir das ebook gleich zuschicken könntest,
    weil ich am Sonntag im Urlaub bin. :)

  8. Sunny's Gravatar Sunny
    August 20 - 14:04 | Permalink

    Hallo Hannah, schade dass du auch noch keines hattest. Ich lose ja erst Sonntag aus, das könnte eng werden ;-) Wann fährst du denn?

  9. August 21 - 10:02 | Permalink

    Ich bin erst einmal in meinem Leben auf einem Klassentreffen gewesen und das war kurz nach dem Schulende. Aber ich kenne die Situation, von alten und nicht unbedingt wohlmeinenden Bekannten kritisch beäugt zu werden.
    Dein Buch hätte ich ganz schrecklich gerne, liebe Sandra!
    LG
    Sabienes

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 21 - 10:12 | Permalink

      Dann nehme ich dich ganz schrecklich gerne mit in die Verlosung :-) liebe Sabine

  10. August 21 - 12:22 | Permalink

    Hi Sunny,
    auf einem Klassentreffen war ich vor 2 Jahren und werde zu keinem mehr gehen. Denn ich war damals die erste in der Klasse mit Kind und wurde nur belächelt. Wirklich in Kontakt bin ich durch das Treffen mit keinem geblieben und in meinem Wohnort habe ich bessere Kontakte und muss nicht erst paar Kilometer fahren, nur um es hinterher zu bereuen :(
    lg Ramona :)
    PS: Bin gespannt auf dein Buch und würde es gern gewinnen :)

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 21 - 13:02 | Permalink

      Irgendwie schade, das bei einigen von euch die Chemie in der Klasse so wenig gestimmt hat. Da kann ich mich ja wirklich freuen, dass es bei uns so schön und gemütlich war und ist.

  11. August 21 - 15:34 | Permalink

    Klassentreffen, das letzte liegt knapp 5 Jahre zurück. Kann mich gut dran erinnern, weil ich da gerade in den letzten Schwangerschaftszügen lag und meine Freundin (bei der ich mich dort eingenistet hatte) immer gesagt hat, ich solle bloß alles zusammenkneifen :)

    Bei diesem Treffen war es witzig zu sehen, wie so eine Art Gruppenbildung folgender Art war: rechts alle Eltern -und Schwangeren -, links alle ungebundenen Singles *lach* Und wie immer kamen nur die Üblichen, “der harte Kern”, schade.

    Ist schon interessant zu sehen, was aus allen geworden ist. Welchen Berufsweg die einzelnen eingeschlagen haben. Manche sind richtig “hohe Tiere” geworden, meist die, von denen man so etwas überhaupt nicht erwartet hatte. Manche sind genau das geworden, was sie immer gesagt haben. Ist schon witzig, wenn man da plötzlich mit Ärzten, Chirurgen und Co. zusammensitzt. Früher warens einfach nur die Leute, mit denen man tagtäglich seltsame Matheformeln gepaukt hat.

    Dadurch, dass sich die Jahrgangsstufe aber nach dem Abi in alle Himmelsrichtungen (auch über die Ozeane hinweg) zerstreut hatte, habe ich nur mit 2-3 Leuten wirklich noch richtigen Kontakt. Dadurch war das Zusammensein doch irgendwie “schleppend”. Bin aber doch gespannt, wann mal wieder einer auf die Idee kommt, dass es wieder Zeit für ein Treffen wird.

    Viele Grüße, Sandra

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 21 - 15:38 | Permalink

      Ja bei manchem wundert man sich wirklich, wie es in positive oder negative Richtung weiterging. So richtig tiefen Kontakt habe ich auch noch zu den wenigstens, aber dann hat man wenigstens immer ein bisschen was zu schwätzen, wenn man mal wieder aufeinanderprallt.

  12. August 23 - 07:40 | Permalink

    Hallo Sandra,
    ich war einmal auf einem Klassentreffen, das ist schon fast zehn Jahre her. In einem Restaurant an einer langen Tafel war es eine relativ steife Angelegenheit, man konnte längst nicht mit allen ins Gespräch kommen. Sehr interessant zu sehen war, dass einige sich komplett verändert hatten und sich nun mit Dingen beschäftigen, die man denen nicht zugetraut hätte – und andere so gar nicht.
    Ich bin gespannt auf dein Buch und drücke mir schon mal die Daumen :)
    LG Elke

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 23 - 07:52 | Permalink

      Manche entwickeln sich wirklich in ganz andere Richtungen als man erwarten würde. Aus Langweiler wir interessanter Zeitgenosse und umgekehrt, gell. Zum Glück sind auch solche dabei, die genau so sind, wie gedacht :-)

      • August 23 - 20:40 | Permalink

        Uhh, so unpersönlich in einem Restaurant bräuchte ich das aber auch nicht. Wir haben uns bislang immer (2x) in einer entlegenen Wald-/Grillhütte getroffen. Dort haben wir auch unsere Abi-Feier gefeiert. Super in dem Zusammenhang, dass einer meiner ehem. Klassenkameraden Geschäftsführer der örtl. Brauerei (kennt jmd. “Bosch Bier”?!) ist (Ich sach ja, alle interessante Berufe… da steche ich mit meinem “Hausfrau und Kinder” echt voll raus… ^^). Worauf ich hinaus möchte: so konnte man sich frei bewegen und immer neue Gruppen bilden!

  13. August 23 - 13:01 | Permalink

    gut das du diesen beitrag noch mal auf facebook geteilt hast sonst hätte ich es wieder vergessen.

    also klassentreffen…. hmm ja ich war vor 10 jahren glaube ich auf einem klassentreffen und das war mit das ätzendste was ich mitgemacht habe….und so habe ich für mich entschieden an keinem klassentreffen mehr teilzunehmen!

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 23 - 13:34 | Permalink

      Ich bin schon ein wenig entsetzt, wie viele von euch das Klassentreffen fruchtbar fanden, echt schade :-( Naja man kann sich seine Klassenkameraden eben nicht aussuchen.

  14. August 24 - 13:20 | Permalink

    Mein letztes Klassentreffen war 1999 und es war okay. Demnächst soll es wieder eins geben, da bin ich gespannt drauf. Leider ist Ende Juli ein Klassenkamerad tragisch gestorben…das macht sehr nachdenklich.

    Lg Anett

    • Sunny's Gravatar Sunny
      August 24 - 14:18 | Permalink

      Das gab es in unsere Klasse leider auch schon, dass jemand verstorben ist, trotzdem wird es sicher schön, man kann ja dort auch die Erinnerungen an den Kameraden teilen.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)
 

1 Trackback von "Ohne Hintern wär ich sexy Neuauflage – kleine Verlosung"

  1. am August 21 um 09:46