Gib mir Worte

Ohne Hintern wär ich sexy Neuauflage – Die Reise beginnt

23485_100

Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich mit Hilfe von Claudia mein Buch Ohne Hintern wär ich sexy noch einmal komplett überarbeitet habe. Bei dieser wunderbaren Zusammenarbeit haben wir beide uns neu in die Geschichte verliebt.

Seit heute Abend ist das Buch bei Neobooks eine recht lange Leseprobe bereit gestellt und Ohne Hintern wär ich sexy ist zum Preis von 3,99 € als E-Book schon käuflich zu erwerben. In den nächsten Tagen wir es als E-Book auch auf anderen gängigen Buchversendern zu erhalten sein.

Die Veröffentlichung als „echtes“ Buch wird noch ein wenig dauern, ich gebe euch dann aber rechtzeitig bekannt.

In der Leseprobe sind die Zeilenabstände sehr groß und sollten in der realen Ausgabe besser aussehen, so hoffe ich zumindest. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Blog-Leser auch zu meinem Leser wird und eventuell sogar seine Meinung auf Neobooks zum besten gibt. Die Story ist auch zum Wettbewerb freigegeben, was bedeutet; je mehr Leser und Beurteilungen, desto größer die Chance auf eine Veröffentlichung bei Droemer Knaur.

Lest euch bei Gelegenheit einfach mal ein, vielleicht haben Claudia und ich euren Geschmack getroffen :-)

Vielen lieben Dank an dich liebe Claudia, mit dir hat der Aufbruch zur zweiten Reise irre Spaß gemacht!!! ♥♥♥

17 Kommentare zu “Ohne Hintern wär ich sexy Neuauflage – Die Reise beginnt

  1. Chelisa

    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Ein super Thema, von dem doch viele Frauen betroffen sind, obwohl man ja immer behautet, dass man alleine wäre :)

    P.S.: Kommentieren bei dir hier ist sehr schwierig, da der geschriebene Text winzig angezeigt wird :(

    1. Sunny

      Hallo Chelisa,

      das mit den kleinen Kommentaren ist nach einem Update wieder gekommen, ich hatte es schon mal geändert. Danke für den Hinweis, ich werde es wieder in Ordnung bringen. Das dir die Leseprobe gefallen hat, freut mich sehr!! Und du hast recht, so ein Klassentreffen macht vor allem den Mädels ein wenig Bauchweh :-)

      1. Chelisa

        Prima, vielen Dank. Jetzt sehe ich auch, was ich geschrieben habe :)
        Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwann auch mal auf ein Klassentreffen eingeladen werde und dann werde ich wohl ähnliche Ängste haben :D

  2. Daggi

    Hi Sandra,

    wird es auch bei amazon erhältlich sein?
    Dann warte ich nämlich, weil ich am liebsten über die Kindle App lese.

    LG
    Daggi

  3. Danny

    Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen, ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend, aber das was ich gelesen habe ist klasse.
    und ich will das Buch nun haben…. gaaaaanz schnell bitte! Mit Widmung und als richtiges echtes Buch.

  4. Pingback: Coole Blogbeiträge Woche 31Always sunny

  5. Mel

    Hallo Sunny,

    das ist ja mal eine lustiges Buch. Ich hab die Leseprobe bei Neobooks jetzt gelesen und freue mich schon auf den Rest. Bewertet hab ich es bei Neobooks auch.
    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, neue Bücher zu lesen und dann bekommst du natürlich auch eine Rezension von mir auf meinem Blog (es sein denn du willst nicht).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lg Mel (tigger0705)

    1. Sunny

      Hallo Mel,

      danke schön, ich freue mich, wenn du Spaß hattest. Und natürlich würde ich mich über eine Rezi von dir freuen, und zwar ganz arg. Danke auch für die lieben Worte auf neobooks direkt. Ich habe mich sehr gefreut :-)

    1. Sunny

      Nein Jutta inhaltlich sind nur ein paar Sätze dazu gekommen, die Story ist gleich, aber mächtig aufgehübscht :-)

  6. sabo

    Ich warte auch noch auf das Blätterbuch – oder doch nicht? Aber das will ich dann auch wieder MIT ;)
    *blinzelblinzel* Oder Du machst mir schonmal eine Pauschalwidmung :D
    Knutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × fünf =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)