Gib mir Worte

Ohne Hintern wär ich sexy in Buchdeckel gepresst

Yes, jetzt können auch jene die unser Baby, den Hintern noch nicht lesen konnten, weil sie über keinen Reader verfügen, loslegen. Seit einigen Tagen ist er bei Amazon für 9 € käuflich zu erwerben. Warum nur beim großen A? Ich habe lange überlegt, aber ich wollte das Buch gerne zu einem Preis verkaufe, der für ein Taschenbuch noch in Ordnung ist. Ich habe Angebote verglichen um auch einen verkauf über andere Kanäle zu ermöglichen. Doch der preis für ein Taschenbuch hätte bei allen weit über 14 € betragen. Das finde ich für ein Buch von knapp 200 Seiten einfach zu überzogen (und glaubt nur nicht, dass bei diesem Preis viel für mich hängen bleiben würde) Aber um den Verdienst geht es ja auch nur nebensächlich, Hauptsache für mich war, dass möglichst viele Leute die Geschichte Lesen können.

Das Buch habe ich in einem relativ großen Format gewählt, (viel größer und besser leserlich als die erste Ausgabe) schließlich ist ein Großteil der Leser Ü40, da braucht es große Bücher um ohne Brille auszukommen.

Hier könnt ihr euch gleich zum Buch klicken. Viel Spaß 

Ich freue mich noch immer über Rezensionen bei Neobooks, Amazon und anderen Online-Buchshops und Plattformen. Hier könnt ihr euch anschauen, wer schon alles was geschrieben hat ♥.

 

5 Kommentare zu “Ohne Hintern wär ich sexy in Buchdeckel gepresst

  1. Mel

    Hallo Sunny,

    ich freu mich für dich!!!! https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, den Rest zu lesen, aber ich freue mich schon jetzt drauf. Der Anfang war soooo toll und nun kann ich es dann auch verbreiten https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 1 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)