Neues zu Ohne Hintern wär ich sexy

Neuigkeiten zum Buch Ohne Hintern wär ich sexy. Hier versammele ich all eure schönen Rezis, für die ich euch von ♥ danke. Dazu ein paar Infos zum Buch und E-Book.

 

Update zehn !!!

Auch Bettina (Bettina’s Welt) mochte den “Hinter” auf Anhieb. Das hat sie zauberhaft mit folgenden Worten beschrieben:
“Als ich dieses Buch begann, wusste ich nicht was mich erwartet.
Ich wurde fürs Lesen belohnt.
Was für eine Geschichte! Ich musste oft Schmunzeln, Lachen, den Kopf schütteln und es ab und zu aus der Hand legen.
Leider muss ich sagen. Aber arbeiten muss man manchmal eben auch.
Am Liebsten hätte ich mich auf die Couch verzogen und es gar nicht mehr aus der Hand gelegt.”

 

Update neun!!!
Für alle die lieber ein “echtes” Buch in den Händen halten, gibt es Ohne Hinter wär ich sexy für 9 € als Paperback auf Amazon.

Hausser-sexy-2

Update acht !!!

Und schon wieder einen neue Liebhaberin, die mir geflüstert hat, dass sie das Buch bereits weiter verliehen hat.
Auf Die Minimotte auf Entdeckertour hat Tanja meine Augen zum Strahlen gebracht:
“Der Schreibstil ist locker und sehr erfrischend. Ich habe einige Lachtränen vergossen. Langweilige Passagen? Die gibt es nicht! Ich habe das Buch bis zum Ende nicht mehr aus der Hand gelegt und warte jetzt geduldig auf eine Fortsetzung, die hoffentlich kommen wird. Ich sehe da noch Potential für mehr.”

 

Update sieben !!!
Mel hat mir mit ihren Worten:
“Von dem ersten Satz an, hat mich das Buch gefangen genommen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Es ist lustig und man denkt schon öfter “typisch Frau” auf Bookrecession ein Lächeln zurück geschenkt.”

 

Update sechs!!!
Ramona hat Diana auf Ramona testet Querbeet mit folgenden Worten umschrieben: Schon nach wenigen Seiten war sie mir ans Herz gewachsen. Diese schusselige, tollpatschige Art muss man einfach lieben. Ihr Hintern, auch Fettsteiß genannt, begleitet einen durch die ganze Lektüre und befördert sie von einem Schlamassel in den nächsten.

Update Fünf !!!
Susanne hat eine wunderbare Video-Rezension auf Buchritik.org eingestellt. Darin bespricht sie den hintern und liest sogar ein Stück daraus vor. Solltet ihr unbedingt anschauen!!! Ich bin jetzt noch ganz gerührt.  ♥ Auf Neobooks stehen wir im zweiten Quatal des Wettbewerbs auf Platz 14, das Buch könnte also noch ein Anschubser brauchen :-)

 

 

Update Vier !!!!
Das Cover hat eine kleine kosmetische Veränderung erhalten und sieht jetzt so aus
Hausser-sexy-2Zudem sind zwei wunderbare Rezis von Daggi auf Daggis Welt und Sabine auf Sabienes Traumbilder erschienen. Beide haben das Buch gemocht und ich freue mich sehr darüber :-)

Sabo’s Bericht auf Ciao, ist auf die neue E-Book-Version veröffentlicht ♥
Bis zum Ende der nächsten Woche gibt es den “Hintern” noch zum Schnupperpreis von 0,99 € auf allen gängigen Online-Buchvertreibern zu ergattern.
Im Wettbewerb steht er auf Platz 22 und damit noch weit entfernt von den Top ten bei neobooks.

 

Update Drei !!!!
Eine wunderbare Rezi von Bibi auf ihrer kunterbunten Welt und ab jetzt ist der Hintern bis zum Ende des nächsten Wochenendes überall als E-Book für 99 Cent erhältlich.
Eure Hilfe brauche ich immer noch dringend. Auf neobooks (hier läuft der Wettbewerb siehe im Text weiter unten) belege ich “nur” noch den 19 Rang. Um überhaupt in die Bewertung zu kommen muss ich mindestens Rang 10 schaffen. Das heißt, es werden noch dringend ein paar Rezensionen auf dem Portal benötigt. Der Countdown läuft, in 23 Tagen ertönt der Schlusspfiff zur Auswertung. Dazu reicht es auch die Leseprobe zu lesen, ihr müsst nicht das ganze Buch kennen, es wäre aber natürlich schön.

 

Update Zwei!!!!
Claudia hat mir auf ihrer Homepage eine eigene Seite zum Buch gewidmet, auf der ihr ein bisschen was über die Entstehung unserer Zusammenarbeit, das Lektorieren und mehr erfahren könnt. Außerdem sind dort interessante Infos über das Lektorieren und ihre anderen “Babys” nachzulesen.
Zudem wird es Ohne Hintern wär ich sexy das ganzen Wochenende über für 0,99 Cent käuflich zu erwerben sein. Wenn ihr interessiert seid, solltet ihr also rasch zuschlagen :-)
16 Empfehlungen und Rang 17 auf Neobooks. Ihr würdet mir sehr helfen, wenn dort noch ein paar mehr eingehen würden, damit wir es unter die ersten zehn schaffen :-).

Update !!!!!!!!!
Wunderbare Rezi von Peggy ist auf dem Gänseblumenmeer erschienen. Auf neobooks sind in der Zwischenzeit 15 Empfehlungen eingegangen und ich freue mich über jede Einzelne total!!!! Leider reicht es noch nicht um wirklich mit in die Ränge des Wettbewerbs zu gelangen, aber vielleicht schreibt der eine oder andere noch eine Bewertung. ♥

 

Auf dieser Seite möchte ich interessierte Leser und solche die es werden wollen über Neuigkeiten zum Buch Ohne Hintern wär ich sexy auf dem Laufenden halten.
Es soll in den nächsten Wochen ein paar Aktionen rund um das im August erschienen überarbeitete E-Book geben, und davon möchte ich hier auf der Extraseite des Blogs berichten.

Worum gehts im “Hintern” und warum eine überarbeitete Version?

Um es in Kürze zu sagen um eine Einladung zum Klassentreffen die für Diana Frank zu einem sehr ungünstigen Augenblick eintrifft. Die Kurzbeschreibung umreißt es so:
Eine Einladung zum Klassentreffen nach so vielen Jahren? Und nur drei Wochen Zeit um sich vorzubereiten? Panik macht sich in Diana breit und so kommt es zu unvorhersehbaren und komischen Ereignissen in ihrem Leben.

Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem Klassentreffen? Man hat die Mitschüler Jahre nicht gesehen und befürchtet bei der Zusammenkunft nicht den Erwartungen zu entsprechen. Auch Diana bekommt eine solche Einladung und sie setzt alle Hebel in Bewegung, um vor den Augen aller zu bestehen.

Wer mehr erfahren möchte, kann sich in die XXL-Leseprobe auf Neobooks einlesen und dort auch sehr gerne seine Bewertung abgeben.

Die erste Version erschien im BoD Verlag und hatte das Potenzial, wenn einer genialen Lektorin vor die Hände gelegt, noch besser zu werden. Ein solche darf ich seit Ende des letzten Jahres zu meinen Freundinnen zählen. Damit ging es los und wurde zu einer abenteuerlichen und spannenden reise durch mein eigenes Werk. Die Druckversion wurde von kleinen Fehlern und der dünnen und kleinen Schrift befreit und der Story noch ein wenig mehr Leben eingehaucht.

Dass das Buch bisher nur als E-Book erhältlich ist, hat verschiedene Gründe, aber auch daran wird gearbeitet :-).

 

Soweit zur Vorgeschichte, nun könnt ihr zwei wunderbare Rezensionen zum Buch lesen, die seit kurzem online sind:

Danny auf Danny Biest

Claudia auf Gänseblumenmeer

Peggy auf dem Gänseblumenmeer

Claudia auf ihrer Homepage mit einer Extra-Seite zum Hintern.

Bibi auf Bibilottas Kunterbunte Welt

Sabine auf Sabienes Traumbilder

Sabo’s Ciao Bewertung

Daggi auf Daggis Welt

Susannes Video-Rezension auf Buchritik.org

Ramona auf Ramona testet Querbeet

Mel auf Bookrecession

Tanja auf Die Minimotte auf Entdeckertour

Bettina auf Bettina’s Welt

 

Danke Mädels, das hat mich wirklich stolz und glücklich gemacht ♥♥♥

Informationen über das Projekt könnt ihr auch auf meiner Homepage abrufen.

 

 

Share Button

4 Kommentare von "Neues zu Ohne Hintern wär ich sexy"

  1. ClauDia's Gravatar ClauDia
    September 14 - 22:29 | Permalink

    ♥ hör mal auf! :) aber ich freu mich und ja, eine Freundin… habe ich auch gefunden.
    Knutschaaaaaaaaa :*

  2. Oktober 10 - 11:59 | Permalink

    Ich habe den Hintern nun auch fertig und rezensiert und was dabei rausgekommen ist, kannst du hier lesen: https://www.gib-mir-worte.de/
    Das Buch hat mir ganz wunderbar gefallen!
    LG
    Sabienes

  3. Oktober 16 - 20:38 | Permalink

    Das *neue* Cover ist wirklich klasse…das gibt was her ;)
    Und ich hoffe, dass es noch einen gewaltigen Schubs gibt ;)

    LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)