Gib mir Worte

Netzliga und das Kicker Managerspiel Classic

In der Saison 2012/2013 habe ich 30 Millionen € investiert und eine Elf aufgestellt, von der ich mir einiges erhoffe. Ich habe mir echt Mühe gegeben Jungs, also enttäuscht mich nicht.
Nein, ich bin nicht am Halluzinieren, sondern Mitspieler auf Netzliga wo Blogger am Kicker Manager Spiel „Classic“ teilnehmen und sich vergleichen.
Worum geht es? Ihr stellt einmalig Euer Team aus Spielern der Bundesliga zusammen. Dabei dürft ihr in Eurer Mannschaft höchstens3 Fußballer eines Vereines wählen. Nach jedem Spieltag gibt es eine Wertung der Spieler. War er gut und in Eurem Team, prima. Hier könnt ihr alles wichtige zum Tippspiel nachlesen.
Auf Netzliga könnt ihr Euch mit anderen Blogs messen, 17 machen momentan schon mit.
Nach dem EM-Abseits und unserem Tippspiel habe ich da richtig Lust drauf. Und wenn ihr auch noch einsteigen möchtet, geht das noch bis zum 24.08.29012. Hier steht alles ganz genau.
So, und nun muss ich DFB-Pokal schauen gehen :-)

8 Kommentare zu “Netzliga und das Kicker Managerspiel Classic

  1. Alex

    Hallo Miss Sunny! ;)
    Herzlich Willkommen bei der diesjährigen netzliga Saison 2012/13.
    Ich bin gespannt auf deine Elf und nach EM-Abseits und dem Tippspiel scheint ja hier ein richtiger Profi am Werke zu sein! ;)
    Wünsche alles Gute für die erste Saison auf netzliga.de und ein erfolgreiches Abschneiden.
    Und zum DFB-Pokal… zufrieden mit dem heutigen Spieltag? Ich schon! :D
    Angenehmes Wochenende und beste Grüße, Alex

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Hallo Mister Alex :-),
      danke Dir für die herzliche Aufnahme. Vom Profi bin ich soweit entfernt wie eine Schnecke vom Löwen, aber es bringt Fun. ;-)
      Der heutige Spieltag ist für mich noch interessanter, der gestrige Tag war fast nach Erwarten, sieht man mal von Hoffenheim und Greuther ab.

      1. Alex

        Nichts zu danken für die herzliche Aufnahme. Jedem so wie er es verdient! ;) Dir auch ein Dankeschön für das netzliga-Draufhinweisen hier per Blogbeitrag.
        Keine Woche mehr, dann geht’s rund. Ich freue mich drauf und bin auf die (nennen wir die Neuen mal) Aufsteiger gespannt.
        Wünsche einen guten Start in die Liga, heute noch eine gute 1. DFB-Pokal Runde.
        Wem drückt denn die Sunny die Daumen im Fußball?
        Angenehmen Sonntag, Alex

        1. Sunny Autor des Beitrags

          Eintracht Frankfurt drücke und im Moment bin ich nicht sehr glücklich :-( Und gespannt auf den Start bin ich auch schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)