Gib mir Worte

Muttertag


Morgen ist Muttertag und ich möchte meiner Mama nicht nur etwas schenken, sondern auch einmal für Euch beschreiben, denn meine Mutter ist die Beste, die es für mich gibt.
M Mut, den sie mir immer gemacht hat, wenn es schwierig wurde
U Unterstützung, die ich bis heute bei all meinen Aktionen und Entscheidungen bekomme
T Toleranz gegenüber meiner Meinung, auch wenn sie eine andere als ihre ist.
T Tadel, die mir geholfen haben mein Tun zu überdenken und ggf. zu korriegieren.
E Erfolge, die anerkannt und gefeiert wurden.
R Respekt, den ich beigebracht bekommen und lebe.
T Tonnenweise Liebe, die ich erfahren durfte.
A Ausdauer in wichtige Aufgaben legen und nicht aufgeben.
G Geduld, wenn’s bei mir bei mal wieder länger gedauert hat.
Ich wünsche dir ein langes, langes Leben, weil ich Dich liebe und Dich nie an meiner Seite missen möchte. Viele schöne Stunden der Gemeinsamkeit und ein wenig mehr Entspannung für Dich.

Unser 4 Generationen Bild aus dem letzten Jahr :-)

5 Kommentare zu “Muttertag

  1. Anne

    Hallo meine Süße,
    da sitz ich hier mit Tränen in den Augen und freue mich über all die schönen Dinge, die Du für und über mich geschrieben hast. Dankeschön!
    Ich bin so froh, daß ich Dich habe und ich mich immer auf Dich verlassen kann, daß Du mich auffängst bevor ich in das Loch falle und mich wieder rausholst wenn ich schon reingegefallen bin.
    Außerdem weiß ich, daß Du all die Dinge auch an Deine Tochter weitergibst und von ihr dafür geliebt wirst.
    Eigentlich müßte es für Töchter wie Du auch einen Tochtertag geben, oder? Den können wir ja für uns beide einführen (vielleicht bei einem weiteren Essen im roten Kopf). Ich wäre jedenfalls dafür.
    Ich liebe Dich!!

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Danke, für all die netten Komplimente, die ich zurück bekommen habe :-) Machen wir einen Mutter-Tochtertag draus, sehr gerne im roten Kopf.
      Kuss zurück, ich liebe Dich auch !!!!!

  2. Ostseenixe

    Das hast du schön geschrieben und ein tolles Bild mit den 4 Generationen. Bei uns würde es leider nur ein 3 Generation-Bild geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − dreizehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)