MobileFun – Die Otterbox für mein Nokia Lumia 920

IMG_1417
Ich bin ein Fan meines Lumia 920 von Nokia. Seitdem ich auch herausgefunden habe, wie man die Kachelfarbe ändert gefällt es mir noch besser. Aber mit den Kacheln in Rot ist die blaue Schutzhülle doof und es hat mir überhaupt nicht mehr gefallen. Ohne Schutzhülle, in Weiß,
IMG_1416
war es noch nie mein Fall. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Hülle gemacht, die meinem Geschmack entspricht und nicht die auch etwas robuster ist als die alte Schutzhülle aus Silikon. Fündig geworden bin ich bei MobileFun. Dort habe ich neben einigen anderen Artikeln auch die Otterbox für Nokia Lumia 900 bestellt, nachdem ich abgecheckt hatte, dass sie auch fürs 920 passend ist. Sehr schnell habe ich die bestellten Artikel erhalten und die Otterbox aus der Commuter Serie ausgepackt.
IMG_1415Zuerst fiel mir die harte Rückseite auf, und ich hatte Bedenken, ob ich mein Smartphone da überhaupt hinein bekomme. Doch daran hat der Hersteller auch gedacht, und sich einen Trick ausgedacht. Ich zeige euch das kurz anhand von ein paar Fotos:

IMG_1419

Der feste Teil lässt sich entfernen, sodass man das Lumia leicht in die Silikonhülle bekommt.


 
 
 
 
 
 
Die Objektivaussparung für die Kamera sitzt perfekt auf ihrem Platz

Die Objektivaussparung für die Kamera sitzt perfekt auf ihrem Platz.


 
 
 
 
 
 
 
 
Auch die seitlichen Bedienknöpfe lassen sich ohne Schwierigkeiten bedienen

Auch die seitlichen Bedienknöpfe lassen sich ohne Schwierigkeiten bedienen.


 
 
 
 
So schaut es jetzt aus. Edel oder? Ein echtes Eintracht-Phone :-D

Auch das Ladekabel passt.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schaut echt edel aus jetzt, oder? Ein echtes Eintracht Lumia, zumindest was die Vereinsfarben betrifft. Ich hoffe, dass ich damit in der nächsten Saison ein paar erfreuliche Bilder von der Anzeigentafel bei Heimspielen in die Welt schicken darf.
Da ich weiß, was ihr jetzt noch sagen wollt; “Dein Display könnte mal eine Reinigung gebrauchen!”, zeige ich euch, was der Otterbox noch beilag:
IMG_1414

Ein Putztuch + neue Folie und die werde ich nun in Benutzung nehmen.


Ich werde in den kommenden Tagen noch einige Produkte von MobileFun vorstellen, denn es gab noch mehr nützliche und witzige Dinge zum Ausprobieren.

Share Button

2 Kommentare von "MobileFun – Die Otterbox für mein Nokia Lumia 920"

  1. Mai 8 - 11:41 | Permalink

    Da werde ich doch direkt da auch mal gucken :) Ich mag meine Hülle für mein iphone aber auch total gerne… Die Rückseite sieht dann nämlich jetzt wie ein Nintendo Gameboy von früher aus :)

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)