Melde mich zurück Florida die Erste

So da bin ich wieder und habe eine Menge schöner Erinnerungen und natürlich Fotos aus Florida im Gepäck. Den ersten Teil davon möchte ich euch gleich zeigen.
Bevor ich loslege, möchte ich mich für eure schönen Fotos und Beiträge während unseres Urlaubs bedanken. Das hat geklappt wie am Schnürchen. Nun ist es an mir nach und nach alles anzuschauen, zu kommentieren und in die Tabelle zu basteln. Das könnte sich noch ein klein wenig hinziehen, bis ich alles geschafft habe, aber, ich komme in jedem Fall vorbei . An Rezis auf dem Buchblog wären dann auch 13 Bücher gelesen, die ich aber vermutlich nicht alle verbloggen werde. Mal schauen.
Jetzt aber zu Teil eins der Bilder aus Florida. Damit ihr wisst, wo es uns hinverschlagen hat, möchte ich euch zuerst ein paar Fotos des Hauses zeigen.
Zunächst Fotos zu unserem Häuschen Cosy Cottage, wer da auch mal hinmöchte, kann sich bei mir wegen der Kontaktdaten melden, es war echt wunderbar.
 

Terrasse mit Pool

Terrasse mit Pool


Das genialste fand ich persönlich den Blick auf den Kanal von der Terrasse aus:
IMG_2009

Atemberaubend schön, oder?


Kommen wir zum Innenleben des Cosy Cottage:
Großes Schlafzimmer

Großes Schlafzimmer


Schon in Beschlag genommen.

Schon in Beschlag genommen.


Ninas und Kevins Schlafzimmer muss ich nachliefern, davon hat sie die Bilder gemacht.
Eines der Bäder, klein aber ausreichend.

Eines der Bäder, klein aber ausreichend.


Die Küche mit wunderbar großem Kühlschrank. Was muss das muss ;-)

Die Küche mit wunderbar großem Kühlschrank. Was muss das muss ;-)


Und dazu ein Wohn-und Esszimmer in dem wir uns auch sehr wohlgefühlt haben.
_MG_3031

Sieht kleiner aus als es war.


Nachdem wir am ersten Tag wegen der Zeitumstellung bereits kurz nach 4 Uhr früh Kaffee getrunken haben, sind meine Lieben zum Strand um den Sonnenaufgang bildlich festzuhalten, und ich bin auf der Terrasse geblieben und habe auch ein paar Fotos geschossen .
Bitte sehr
_MG_2037
_MG_2025
 
 
_MG_2030
_MG_2056
_MG_2013
 
_MG_2117
Ich kann euch schon mal verraten, dass das Wetter in Florida während wir da waren nicht immer so genial war. Wir hatten viel Regen, aber zum Glück auch viele Ideen für Indooraktivitäten. Über eine davon dem Discovery und Science Museum in Fort Lauderdale zeige ich euch in einem der nächsten Beiträge.
Für heute noch ein paar Pool- und Entspannungsbilder
_MG_2111 _MG_2938 _MG_2945 IMG_3023
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das war es Mal für heute, denn weil ihr so fleißig seid, habe ich noch viele Beiträge zu besuchen. Die erste Woche habe ich gleich geschafft. Melde mich die Tage mit dem nächsten Beitrag zu Florida.

Share Button

10 Kommentare von "Melde mich zurück Florida die Erste"

  1. September 30 - 12:25 | Permalink

    Willkommen zurück! https://www.always-sunny.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Mit dem Häuschen habt ihr ja einen echten Glücksgriff gemacht. Mir gefällt es super gut. Vor allem der Ausblick.
    Freue mich auf weitere Fotos. :)
    LG Susi

  2. September 30 - 12:32 | Permalink

    Welcome home :)
    Das sieht ja schon mal alles super toll aus. Und Regen…naja ihr hattet ja dennoch gute Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Urlaub wird vom Regen nicht vermiest..nein nein nein :)
    Liebe Grüße trisch

  3. September 30 - 15:15 | Permalink

    Schönes Häuschen.
    Wir waren im November im Tropic Seas Resort Motel. Das hatte auch einen hohen Wohlfühlfaktor.

  4. September 30 - 22:24 | Permalink

    Dieser Blick auf den Kanal ist ja genial. Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass es irgendwo so aussieht (klingt jetzt doof)
    Euer Bungalow sieht sehr luxeriös aus. Wir haben ja einen in Kroatien gemietet, da können wir vielleicht die Bilder vergleichen ;-)
    Schade mit dem Wetter, aber ihr habt ja das Beste daraus machen können.
    Und: schön, dass du wieder da bist! Da hat doch was gefehlt …
    LG
    Sabienes

  5. Oktober 5 - 11:23 | Permalink

    Wundervoll, wirklich ein Traum und wahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis. Beneidenswert.
    LG Romy

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)