Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 39

Buch-Woche

Auf Soli’s Bücherecke gibt es wie immer die wöchentlichen Fragen und neue Zusatzfragen zu Meine Buch-Woche.
Für die 39.Meine Buch-Woche Blogparade möchte sie dies wissen:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff: Bob, der Streuner, das mir die liebe Claudia geschickt hat. ♥

Dieses Buch wurde geschrieben von James Bowen und es handelt sich um eine ganz süße Tatsachengeschichte.
Bisher gefällt mir das Buch sehr, sehr gut, da die Story sehr flüssig zu lesen ist und einem Bob als auch James mit jeder Seite mehr ans Herz wachsen.
Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________.

In Sachen Büchern habe ich mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: Immer hübsch weiter den SUB abbauen, was mit mit fast zwei Büchern in dieser Woche auch recht gut gelungen ist :-).

Mein erster Thriller, den ich jemals gelesen habe war das überfordert mich gerade, es ist nämlich Lichtjahre (back to the Eighties) her. Ich bin da wirklich ahnungslos tippe aber auf Dean Koontz. von ________________ .
Eine/n Thrillerautor/in, den/die ich wirklich empfehlen kann ist sind Cody McFadyen und Stieg Larsson.
In meinem Regal tummeln sich in der Mehrzahl Thriller.

Wenn ich einen Verlag nennen müsste, der gute Thriller auf den Markt bringt, so würde ich sagen, dass man das nicht auf einen Verlag dezimieren kann.

Ich mag lieber einen knisternden Thriller als Liebesschmöker, bei denen ich gleich zu Anfang weiß, wer wen bekommt.

Was ich überhaupt nicht mag ist wenn ich in einem Thriller schon kurz nach dem Beginn weiß, wer der Täter ist bzw. die Story durchschaue.

Insgesamt stehen etwa 230 Thriller/Psychothriller in meinem Buchregal.

Ein Kommentar zu “Meine Buch-Woche 39

  1. ClauDia

    ♥ ich freu mich, dass Bob dein Herz genauso erreicht, wie meins.
    Aber… ich wusste das :)
    Knutschaaaaaaa :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)