Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 38

Buch-Woche

Auf Soli’s Bücherecke gibts die wöchentlichen Fragen und neue Zusatzfragen zu Meine Buch-Woche.
So ein Mist, in der letzten Woche irgendwie schon wieder verpennt, dafür liefere ich aber für Woche 38 wieder mit ab. Für die 38.Meine Buch-Woche Blogparade möchte sie dies wissen:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff: Ohne jede Spur (ich brauchte mal wieder einen Titel für die A-Z Titel Challenge von Mella :-D).

Dieses Buch wurde geschrieben von Lisa Gardner und es handelt sich um einen Thriller
Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, da die Strory einer vermissten Frau aus vier Perspektiven beschrieben wird (Opfer, Ehemann, verurteilter Sexualstraftäter in der Nachbachschaft und Ermittlerin)
Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________.

In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: Immer hübsch weiter den SUB abbauen, bevor was Neues hinzukommt (aber jetzt ist bald Urlaub in fünf Wochen und da wird er SUB? hoffentlich mal ein wenig zusammenschrumpfen.

Ich habe viele Bücher zum Thema Medizin in meinen Regalen stehen. Sachbücher und Lehrbücher sind für mich teilweise unverzichtbar.

In meiner Lehre zur Arzthelferin hat mir die Sachbuchsammlung sehr gut durch die Prüfungen geholfen.

Es gibt ja eine schier überschaubare Anzahl an Sach- und Fachbüchern irgendwelche Themen, von denen ich nie vermutet hätte, dass es darüber überhaupt Bücher gibt. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen!.

Wenn ich ein Cooles und informatives Buch zum Thema Chirurgie oder Rechtsmedizin sehe, dann wandert es oft in mein Buchregal/ Abteilung Sachbuch.

3 Kommentare zu “Meine Buch-Woche 38

  1. Bibilotta

    Na im Vergleich zu mir, bist du da eisern wa ??? Immer artig SUB abbauen…aber lesetechnisch hab ich schon ein gutes bisschen *weg-gelesen ;)*…und ich kann an Wühltischen einfach nicht so vorbei gehen … echt schlimm…
    Da bringst mich übrigens drauf, dass ich meine Bücherlisten auch die A-Z-Titel-Challenge mal wieder aktualisieren muss *ohoh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + fünfzehn =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)