Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 35

Buch-WocheAuf Soli’s Bücherecke gibts die wöchentlichen Fragen und neue Zusatzfragen. Für die 35.Meine Buch-Woche Blogparade möchte sie dies wissen:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff: Dem Tod auf der Spur / Der Totenleser (Doppelband).

Dieses Buch wurde geschrieben von Michael Tsokos und es handelt sich ein Buch über Rechtsmedizin, in dem anhand von Beispiele die „wirkliche“ Arbeit der Rechtsmedizin :-D .
Bisher gefällt mir das Buch sehr gut und ich weiß schon jetzt sicher, dass ich die Nachfolger auch lesen werde.
Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________.

In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: Immer hübsch weiter den SUB abbauen, bevor was Neues hinzukommt (aber eins habe ich mir in dieser Woche bestellt *ich konnte nicht widerstehen*.

Mein Lieblingsbuch des Frühjahrs ist/war Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Wenn ich lese dann brauche ich ein warmes Plätzchen, Ruhe und Zeit.

Um mich so richtig entspannen zu können beim Lesen habe ich gerne eine kuschlige Decke, Kaffee oder Tee und die Gewissheit, dass ich so lange lesen kann, wie ich möchte.
Im Mai habe ich bisher drei Bücher und zwei Hörbücher gelesen/gehört und weiterhin möchte ich diesen Monat noch Michael Tsokos zu Ende lesen und ein weiteres beginnen lesen.

Zur Zeit lese ich am liebsten Ich habe keine besonderen Vorlieben im Moment und entscheide nach Lust und Laune, welches Buch als Nächstes gelesen wird.

Ein Kommentar zu “Meine Buch-Woche 35

  1. Bibilotta

    Oh nein, ein Fehler, ich weiß, aber dein aktueller Lesestoff klingt interessant *grml*….so wird das mit uns nichts mehr…ich brauche glaub mehr als ein Leben um alles zu lesen, was mir so vor die Nase kommt und mich anspricht *lach*…echt nicht einfach.

    Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Lesespaß

    LG Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)