Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 34

Buch-WocheAuf Soli’s Bücherecke gibts neue Zusatzfragen. Sorry Conny, letzte Woche habe ich es echt verpennt. Aber dieses Mal bin ich wieder dabei, wenn auch auf den letzten Drücker. Für die 34. Meine Buch-Woche Blogparade ist folgendes zu beantworten:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff: Ohne Hintern wär ich sexy. Dieses Buch wurde geschrieben von Sandra Hausser und es handelt sich um moderne Literatur auf die Mädels stehen. Man könnte es auch als Chick Lit betiteln :-D.
Bisher gefällt mir das Buch noch viel besser als in seiner ursprünglichen Form, denn Claudia (fetten Knutsch an dieser Stelle) hat mit ihrer Arbeit daran gezaubert ♥. Mal sehen, ob ihr es auch mögen werdet.

Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________. Aber in der letzten Woche kamen von Blogger schenken Lesefreude einige Bücher hier an. In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: immer hübsch weiter den SUB abbauen, bevor was Neues hinzu kommt.

Meine Wunschliste beläuft sich unfassbar viele Titel, leider werden es täglich mehr und es wird Zeit das etwas erfunden wird um den Inhalt von Büchern einzusaugen, sonst nimmt das nie ein Ende.
Ich hole mir Infos über Bücher gerne aus allen verfügbaren Quellen und kaufe dann das Buch von der Wu-Li, welches mir als erstes vor die Flinte kommt..
Inzwischen führe ich keine handgeschriebene Listen mehr, das blickt ja keiner mehr.

Im Durchschnitt lese ich ca. ein dreiviertel Buch pro Woche, je nach Dicke.
Was ich noch nie gelesen habe sind Agentengeschichten und Western.
Was ich durch andere Bücherblogs und Freunde für mich neu entdeckt habe ist/sind unschätzbare wertvolle Informationen und Rezis zu guten Büchern. Inzwischen weiß ich sehr genau, auf welchen Blogs ich schauen muss und welche meiner Freunde virtuell oder persönlich in etwa den gleichen Geschmack haben.

Das war es für die 34. Woche, am Sonntag wird Viellesetag, vielleicht mag jemand von Euch noch bei Daggis Lesemarathon einsteigen oder sich bei Solis Buchwoche einbringen? Bei beiden ist eine Teilnahme ausdrücklich erwünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 6 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)