Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 31

Buch-Woche

Auf Soli’s Bücherecke gibts neue Zusatzfragen. Für die 31. Meine Buch-WocheBlogparade ist folgendes zu beantworten:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff Bockmist .Dieses Buch wurde geschrieben von Hugh Laurie und es handelt sich um einen “Ich weiß noch nicht wohin die Reise führt Roman”  . Bisher gefällt mir das Buch gut, ich mag beißende britischen Humor.
Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________. In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: immer hübsch weiter den SUB abbauen, bevor was Neues hinzu kommt. Aber das wird nichts werden, denn ich habe a) ein paar Superschnäppchen gefunden und b) vielleicht Glück auf einem der super zahlreichen Buchverlosung bei der Blogger schenken Lesefreude Aktion, mal sehen. ;-)

In meinem Bücherregalen stehen ca. 1000 Bücher und  ich würde zur Not einigen mehr Platz geben .

Ein Buch dass von Sommer handelt ist Salz auf unserer Haut und darin geht es um eine unkonventionelle Liebe zwischen George und Gauvin. Dagegen ist Die Schneekönigin eher ein Winterbuch und dort geht es um eines meiner liebsten Märchen .

Mein Buch-Favorit dieses bisherigen ersten Vierteljahres war Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand und Ein Akt der Gewalt, denn beide haben mich auf ihre Art sehr in den Bann gezogen.

Bis jetzt habe ich diesen Monat sechs Bücher gelesen bzw. gehört, nämlich Verbrechen, Der Architekt, Amerika liegt im Osten, Das Mädchen, das den Himmel berührte, Das Lächeln der Frauen und Tod im Anflug.

Diesen Monat will ich noch Bockmist zu Ende lesen, denn ich hasse angefangene Bücher, die müssen zurück ins schützende Regal.

Einsteigen ist übrigens zu jeder Zeit erwünscht und sehr gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)