Gib mir Worte

Meine Buch-Woche 30

Buch-Woche

Auf Soli’s Bücherecke gibts neue Zusatzfragen. Für die 30. Meine Buch-Woche Blogparade ist folgendes zu beantworten:

In dieser Woche lautet mein aktueller Lesestoff  Das Lächeln der Frauen .Dieses Buch wurde geschrieben von Nicolas Barreau und es handelt sich um einen „Liebesroman“ (allerdings nur in Anführungszeichen) . Bisher gefällt mir das Buch sehr gut, ich bin fast durch.
Die Neuzugänge der Woche lauten _____________________________ . Und besonders freue ich mich über das Buch: ________________________. In Sachen Büchern habe ich  mir für die folgende Woche folgendes vorgenommen: immer hübsch weiter den SUB abbauen, bevor was Neues hinzu kommt. Das bleibt auch noch ein bisschen so ;-)

Wenn ich jemanden ein Buch empfehlen müsste, welches spannende Leseabende verspricht, dann wäre es Ich.darf.nicht.Schlafen. von Steve Watson, denn ich habe es in 1,5 Tagen verschlungen.

Hingegen würde ich jemanden, der lieber romantische Bücher liest ________________ von _____________________ empfehlen, denn _____________________. Da bin ich absolut der falsche Ansprechpartner

Ein Buch, dass ich bald Lesen möchte ist Die Mädchenwiese von Martin Krist, denn ich habe es jetzt schon mehrfach empfohlen bekommen.

Auch freue ich mich schon sehr auf _______________________, weil ______________________________. Im Moment bin ich sonst auf kein Buch so richtig scharf :-D

Gerne würde ich folgendes Buch verfilmt sehen: Ohne Hintern wär ich sexy und in der Hauptrolle würde ich mir Mirja Boes wünschen.

Heute werde ich noch ein bißchen in Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau schmöckern.

 

 

6 Kommentare zu “Meine Buch-Woche 30

  1. ClauDia

    Mirja? grins… ja, das passt… oder Frau Schöneberger, da passt der Hintern :)
    aber Mirja ist toll, das kann ich mir gut vorstellen ♥
    Knutscha

    1. Sunny

      Ich konnte direkt ihre Grimassen dazu sehen, haaha Mirja als Diana, dass würden wir leiben!!!

      1. ClauDia

        lachwech… jaaaaaaaaaaaaa… und ihr Gezappel… :)
        Oder wenn sie Hajo zusammenscheisst… zu geil! oder die Gesichtsausdrücke wenn es um den FROSCH geht :)

  2. Bibilotta

    hihihihi…du bist ja richtig eisern, kein einziger Neuzugang??? nicht schlecht…das Lob ich mir *lol*…dann mal weiterhin viel spaß beim SUB-Abbau…und das Ich.darf.nicht.schlafen. muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen ;)

    Liebe Grüße

    Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 8 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)