Gib mir Worte

Meine Buch-Woche #1/2014

Buch-WocheIn 2014 werde ich versuchen wieder regelmäßiger an Solis Meine Buch-Woche teilzunehmen. Sie hat die Idee ein wenig aufgehübscht und ich hoffe, ich darf sie hier kurz zitieren?!?

Es wird wöchentlich 5 Fragen geben, die jeder Teilnehmer ganz wie er möchte, wöchentlich in einem eigenen kleinen Beitrag beantworten kann.
Man kann, aber muss nicht jede Frage beantworten. Gern darf man auch selbst noch etwas hinzufügen, wenn es einem wichtig erscheint. Es soll einfach jedem der mitmachen will Spaß machen, darüber zu schreiben, was sich in Sachen Buch in der vergangenen Woche ereignet hat usw. Ganz ohne Zwang.

Und hier die Fragen Meine Buch-Woche für Woche eins:

Was war Dein Lesehighlight der Woche?
Das Ende des Buches Doctor Sleep von Stephen King, ich hatte schon ein wenig Angst, das kurz vor dem Ziel noch etwas schiefgehen könnte.

Wie gefällt Dir Dein Buch, welches Du gerade liest?
Ziemlich gut, wenngleich ich in den letzten Tagen eher wenig zum Lesen gekommen bin. Vermutlich schaffe ich es aber bis morgen Abend

Sind neue Bücher bei Dir eingezogen? Wenn ja, welche?
In dieser Woche nicht, aber in den Wochen davor so viele, dass ich gar nicht alle aufschreiben möchte.

Was war lesetechnisch die Woche nicht so schön?
Das ich einfach zu wenig Zeit erübrigen konnte.

Wie viele Bücher/Seiten hast Du diese Woche bisher gelesen?
Nachdem ich Doctor Sleep beendet hatte noch 73 % des E-Books Durch Tod heilbar, das gerade unter meinen Fittichen ist.

Conny freut sich sicher, wenn ihr auch Lust habt eure Antworten zu eurer Buch-Woche auf eurem Blog zu veröffentlichen.

2 Kommentare zu “Meine Buch-Woche #1/2014

  1. Solitary

    Hallo Sandra,

    schön, dass Du wieder mit dabei bist! https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Ich muss mal gucken, wie ich den Beitrag für Morgen gestalte, hab ja bei der Schnapp-Challange nicht mitgemacht gehabt und bin nun ein wenig ratlos.

    LG Soli

    1. Sandra Autor des Beitrags

      Es soll in etwa so ausschauen wie beim Schnapp-Wort, du kannst ja dort einfach mal einen Beitrag von einem Teilnehmer anschauen. Oder du wartest einfach, bis die alten Hasen loslegen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 2 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)