Gib mir Worte

Look der Woche Nr.10/Woche 45

Der zehnte Look der Woche steht an und Eva zeigt in dieser Woche wunderschöne, super bunte Cupcakes, die eigentlich zu schön zum Verzehr sind.
Ich zeige Euch in dieser Woche einen häuslichen „Unfall“, der auch ein wenig ein Glücksfall ist. Mein Mann war in Aktion und wollte ein Hemd noch einmal ein wenig aufbügeln. Er hat sich dann aber entschlossen, dies hier glatt zu streichen :-)
Unser Teppich im Wohnzimmer hat ihm das, wie ihr seht gleich sehr krumm genommen. Der Glücksfall an der Sache ist, das ich schon sehr lange mit einem Flokati fürs Wohnzimmer liebäugle. Da bin ich der absolute 70ger Fan, bei meinen Eltern lag jahrelang einer im Wohnzimmer und ich habe es geliebt vom Fußboden aus fern zu sehen. Jetzt kann ich bald testen, ob mir das noch immer so gut gefällt.
Wer Lust hat bei Der Testfamilie am Look der Woche teilzunehmen, kann jederzeit einsteigen. In dieser Woche verlost Eva unter den Teilnehmern eine schöne Medaillon-Kette. Schaut doch mal vorbei.

5 Kommentare zu “Look der Woche Nr.10/Woche 45

  1. Iris

    Hallo Sandra,
    du glaubst gar nicht, wie gut mir das Foto veon deinem Look der Woche tut und wie vertraut mir das Motiv ist. Endlich outet sich jemand, wenn auch ein anderer verantwortlich ist, zu so einer Bodendeko, wie ich sie auch in meinem Wohnzimmer habe. Ja, auch mein Bügeleisen hat sich auf dem Wohnzimmerteppich verewigt und das sogar zweimal ganz dicht nebeneinander – in der Bügelecke eben. Bin beruhigt, dass nicht nur mir beim aufrechten Hinstellen des Teils es dann einfach mal runterfällt. Faszinierend fand ich es, wie schnell da der Abdruck sich einbrennt. So schnell kann unsereins sich ja gar nicht bücken um es aufzuheben. Hat irgendwie auch streng gerochen und spricht sicher nicht für die Teppichqualität. Da das ganz eher in einer Ecke stattgefunden hat, tarne ich den Unfall mit den breiten Fuß einer Stehlampe.
    Gruß an den Gatten: er ist nicht allein!

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Das hätte durchaus auch von mir sein können mit dem Bügeleisen. Und Du hast recht, es ging super schnell und der Gestank war abartig. Wenn wir allerdings eine Flokati haben, sollten wir das Bügeln darauf erst gar nicht anfangen. Ich glaube der brennt sicher lichterloh bei Kontakt mit der Bügelfläche.

  2. Diana

    Siehst du, hättest du deinen Teppich mal eher mit so einem schönen Fleck geschmückt, dann würdest du jetzt schon liegend auf deinem Flokati fernsehen schauen ;)
    Gott sei dank ist mir ein solches Mißgeschick bisher erspart geblieben, dafür hab ich „Brandflecken“ im Bügeleisenbezug und ich hab keine Ahnung wo die her kommen.

  3. Zimtschnute

    Ach herje… so ein Muster habe ich bei mir Gott sei dank nicht… Ich habe allerdings auch PVC hier liegen und möchte nicht wissen, wie das verschmort aussieht *g*.
    Dann bin ich mal gespannt, was du dir für einen neuen Teppich aussuchen wirst… ich habe früher auch immer gerne auf dem Fußboden gesessen ;)
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)