Gib mir Worte

Liegestuhlwichteln? Ja bitte, gerne wieder

1150867_651535701524810_1139295729_n
 
 
Im Sommer beim Liegestuhlwichteln teilzunehmen, war für mich einen neue Erfahrung. Gleich vorneweg, es war eine wunderbare, und wenn man mich im nächsten Sommer fragt: „Machst du wieder mit?“ werde ich ohne zu zögern „Jaaaa“ rufen. :?:
♥ Die Aktion von Mella und Susanne hatte wieder viele fröhliche Mitwichtler. Ich sage von Herzen ein ganz liebes Dankeschön für eure Mühe und Arbeit. ♥
Doch jetzt zeige ich euch mal die Wichtel, die ich in der Rubrik Krimi, Überraschung und Jugendbuch erhalten habe.
In der Kategorie Krimi hat mich Daggi bewichtelt und mir eine Krimi geschickt, der in Edinburgh spielt. Ich liebe die Insel und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Dazu gab es noch zwei schöne Postkarten:

_MG_0675

Danke liebe Daggi!!!

Die Kategorie Überraschung übernahm Alex für mich. Überraschung ist ja immer so eine Sache, aber da wir die Möglichkeit No-Go eintragen konnten, fühlte ich mich auf der sicheren Seite ;-). Alex hat mich auch mit einem Thriller (Zerrissen von Shane Gericke) überrascht, der sich im Klappentext schon sehr spannend liest. Außerdem gab es einen süßen Teelichthalter, lecker Tee und ein schönes und dazu passendem Lesezeichen. Alex hat mir verraten, das sie die Grußkarte vergessen hat mit ins Päckchen zu geben :-). Find ich gar nicht schlimm, so bekomme ich nochmal Post!

_MG_0674

Danke liebe Alex

Die letzte Kategorie, in der ich mitgewichtelt habe war Jugendbuch. Hier war Jenny meine Wichtelmama. Sie hat mich mit einem ordentlichen dicken Buch bedacht, das auch toll klingt, hier geht es in Richtung Fantasie und ich freue mich drauf. Dazu hat sie mir auch noch hübsche Dinge mit eingepackt. Schaut mal:

_MG_0676

Danke liebe Jenny

Ich habe an jedem einzelnen der Wichtel eine riesige Freude gehabt und wünsche mir, dass meine Wichtelkinder auch zufrieden mit meiner Auswahl sein werden. Für mich war es dreimal einfach zauberhaft!!!

Wer jetzt Lust bekommen hat auch einmal am Wichteln teilzunehmen kann sich hier schon mal über die Planung im Hintergrund informieren und vielleicht einen nützlichen Tipp beisteuern.

18 Kommentare zu “Liegestuhlwichteln? Ja bitte, gerne wieder

  1. Susanne K

    Hallo Sandra, freut Mella und mich dass du viel Freude dabei hattest! – Dann bist du ja im Buchwichtelwinter wieder dabei :-) glg Susanne

  2. Bibilotta

    Oh wie coool…..das sind ja auch total schöne Wichtelpäckchen bei dir gewesen. Hälst du mich auf dem Laufenden bezüglich Rabenmond? Das wäre echt lieb … und sag mal … was für ein Thriller hat sich denn da im mittleren Foto versteckt ??? *neugierig ist*
    Wünsch dir auf jeden FAll ganz viel Spaß beim Lesen und supi, dass du auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein wirst ;)
    LG Bibi

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Ach wie doof, ich habe den Titel beim Zeigen verdeckt :-( Es ist Zerrissen von Shane Gericke. Wegen des Rabenmondes sag ich dir sehr gerne Bescheid :-)

    1. Iris

      Es macht nicht nur Spaß sondern auch fast süchtig. Das erste Liegestuhlwichteln vor zwei Jahren war auch mein erster Kontakt mit Bloggern und ihrer Welt. Darum halte ich es besonders in Ehren.
      LG Iris

  3. Romy

    Das ist ein schönes Wichtelgeschenk. Wichteln ist immer schön. Im Moment fehlt es mir dazu an der notwendigen Zeit.
    LG Romy

  4. Susi

    Ich werde auch wieder teilnehmen. :D
    Da hast du ja schöne Wichtelgeschenke erhalten. Ich freue mich für dich.
    LG Susi

  5. Mel

    Hallo Sunny,
    Viel Spaß beim lesen. Die Bücher sehen toll aus und am liebsten würde ich sie mir bei dir ausleihen. Wenn ich nicht schon soooo viel andere Sachen zu lesen hätte.
    Ich war ja das erste Mal mit beim wichteln dabei und auch mir ja es sehr viel Spaß gemacht. :-)
    Lg Mel

  6. Pingback: Liegestuhlwichteln 2013 | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 3 =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)