Gib mir Worte

Lesemarathon – Ostern 2014

osternAn die Bücher fertig los! Morgen startet der Lesemarathon Ostern 2014 bei Daggi.
Karfreitag 00:01 starten wir in einen Lesemarathon über das Osterwochenende. Wer von euch seinen SUB herunterlesen mag, Hörbücher das Ohr erglühen lassen, oder den E-Reader leer lesen mag, ist gut aufgehoben.

Wir starten am Karfreitag, den 18. April 2014 um 0.01 Uhr. Der Einstieg ist jederzeit möglich, jeder, der über die Osterfeiertage ein Buch oder eBook in die Hand nehmen möchte oder ein Hörbuch hören wird, ist herzlich willkommen. Natürlich dürft Ihr Pausen einlegen, um die Familie zu versorgen,  die Schwiegereltern zu besuchen oder auch mal zu schlafen ;-) Der Lesemarathon endet am Ostermontag, den 21. April 2014 um 23:59 Uhr.

 

Alle paar Stunden veröffentliche ich eine Frage zum aktuellen Buch, die Ihr dann über Facebook, Twitter, Kommentar oder Euren Blogartikel beantworten könnt, aber natürlich nicht müsst.

 

Ich werde mir morgen zuerst Mrs. Roosevelt und das Wunder von Earl’s Diner vornehmen und zu Ende lesen. Danach habe ich mir Ich und die Menschen zur Seite gelegt. Zwischendurch werde ich vermutlich Der Ruf des Kuckucks zu Ende hören. Leider hängt meine Hörbuchversion von Breaking News und ich kann deshalb erst einmal nicht weiter hören. Aber vielleicht bekomme ich das bis Sonntag auch noch in den Griff, mal sehen.
Ich werde am Karfreitag gegen Mittag einsteigen, dann hab ich Luft und hoffentlich alle Ausstände erledigt

Hab ihr Lust bekommen? Dann meldet euch noch bei Daggi an, ich bin sicher, sie hat nichts gegen kurzfristige Einsteiger einzuwenden .

 

2 Kommentare zu “Lesemarathon – Ostern 2014

  1. ClauDia

    Montag endet es? und heute 0:00 uhr könnte ich auch schaffen https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttps://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    Ich bin sooooooo gespannt, wie du Earls Dinner findest https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif und ich knutsch dich https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)