Gib mir Worte

Küchen Atlas Blog Blogparade Silvester und Partys die vierzehnte

silvester
Bald neigt sich das Jahr zum Ende und auch im Dezember gibt es bei Jan auf dem Küchen Atlas Blog ein Thema zur Küchenblogparade: Silvester und Party. Und weil es in diesem Monat so ist, das man mit seinem Beitrag etwas Gutes tun kann, möchte ich es nicht versäumen noch teilzunehmen. Wer in diesem Monat einen Beitrag schreib und unter den ersten 100 Blogger (zunächst limitiert) ist, darf einen Spendenbeitrag von 10 € an einen der folgenden Empfänger erbloggen:

Ärzte ohne Grenzen
BUND (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland)
Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe
Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.
foodwatch – die essensretter
Quelle Küchen Atlas Blog

Weil ich weiß, wie schwer es für Menschen ist, die abseits vom Schuss in Ländern leben, in denen die medizinische Versorgung mehr als mangelhaft ist, möchte ich diesen Beitrag für die Ärzte ohne Grenzen schreiben, ihr leistet wirklich großes, Danke.
In meiner Küche gibt es keine besonderen Küchenausstattungen für eine Party bzw. Sylvester. Ich benutze alles, was auch im Alltag tauglich ist. Sicher wird individuell eine passende Deko für den Tisch, bzw. das Buffet ausgesucht, aber das war es dann auch. Besonderes Geschirr, Besteck und so weiter habe ich nicht, weil mir ganz einfach der Platz fehlt, um so etwas, was nicht immer im Gebrauch ist zu lagern.
Ich glaube aber auch, wenn die Gäste Menschen sind, die uns mögen, ist es ihnen ziemlich egal, ob sie vom Alltagsgeschirr oder von der goldenen Platte essen bzw. trinken. Die Chemie muss stimmen, dann läuft der Rest. Oder wie seht ihr das?
Wer möchte, kann noch bis zum 31.12.2012 bei Jan mitmachen und Gutes tun. Hier könnt ihr Euch alles ganz genau durchlesen.
Danke für die schöne Idee, das ist wirklich eine schöne Idee zum Abschluss.

2 Kommentare zu “Küchen Atlas Blog Blogparade Silvester und Partys die vierzehnte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − eins =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)