Gib mir Worte

Korfu Reisebericht Teil I

Korfu Reiseeindrücke die Erste :-)
So ihr Lieben, wie sind wieder gesund und munter hier aufgeschlagen.
Heute am Vormittag habe ich mir eure Schnapp-Worte der letzten beiden Sonntage angeschaut und die Tabelle auf Vordermann gebracht. Meine Güte, wirklich fleißig, ich habe mich sehr gefreut und war ordentlich beschäftigt :lol:
Bestimmt möchtet ihr ein bisschen was von unserer Reise sehen, oder? Obwohl ich das eine oder andere Foto für Aktionen zurückhalten werde, will ich Euch heute, statt der coolen Blogbeiträge, die ich nicht hinbekomme heute, ein paar Bilder zeigen.
Das sind die ersten Eindrücke nach unserer Ankunft:
_MG_0121 - Kopie _MG_0165 _MG_0259
 
 
Der Strand nahe des Hotels
 
 
 
Hier schön verlassen
 
 
 
 
Und in rot getaucht, schön gell??
 
 
 
 
 

_MG_0128 - Kopie

Wassertest der „Kinder“


_MG_0120

Hier schon etwas mehr frequentiert


_MG_0294

Dazu muss man ziemlich früh aufstehen :-)


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So, jetzt kennt ihr schon mal den Strand von Mesonghi ein bisschen näher.
Dann zeige ich euch noch rasch ein wenig Blütenpracht aus dem Hotelgarten.
IMG_0330
 
 
 
 
 
 
IMG_0329
 
IMG_0321
 
 
 
 
 
 
Zum Ende noch rasch ein Blick auf den Fluss, der direkt hinter dem Hotel ins Meer mündete:
_MG_0179
 
 
 
 
 
 
Das soll es mal für heute sein, bald kommen dann die Bilder zur Tour mit dem Auto.

12 Kommentare zu “Korfu Reisebericht Teil I

  1. Julia

    Wie schön! Ihr scheint einen wundervollen Urlaub gehabt zu haben und ich bin schon gespannt auf weitere Berichte. Ich war auch vor Ewigkeiten mal auf Korfu und fand es wundervoll.
    Liebe Grüße

  2. Iris

    Wie schön, ich habs auch so schön in Erinnerung und besonders an den Fluss erinnere ich mich. Von dort aus sind wir mal zu einer Schiffstour aufgebrochen mit schnorcheln, kochen / grillen an Bord uns unfassbar schönen Stränden, die man nur mit dem Boot erreicht. Bitte schreib bald weiter an deinem Reisebericht!
    LG Iris

  3. moni

    Herrlich, liebe Sandra,
    wie schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurückgekommen seid. Die kleinen Impressionen sind einfach bezaubernd. Ich würde wirklich etwas darum geben, jetzt (ja, genau jetzt) am Strand zu stehen, übers Meer zu schauen, die Sonne untergehen sehen…..
    Auf Korfu war ich noch nie und bin gespannt auf weitere Infos und Bilder.
    Liebe Grüße
    moni

  4. Chaosweib

    Schön, dass Ihr wieder gesund zurückgekommen seid und der Urlaub gefallen hat. Die Bilder sind ja wirklich traumhaft. Gerade die Sonnenauf- und -untergänge liebe ich sehr. Bin gespannt, was Du da noch so an Schnappschüssen „zurückhältst“
    Liebe Grüße

  5. ClauDia

    Was hab ich dich vermisst!!! ♥ und ich möchte auch mal nach Korfu. Sissi`s Schloß anschauen :D und mit dir Ouzo trinken… :D
    Knutschaaaaaaaaaa… und echt, schreib bloß schnell weiter am Reisebericht!
    Allerliebste Knuddelgrüße ♥
    Claudia

    1. Sunny Autor des Beitrags

      Jetzt wo wir nicht mehr Saison abhängig sein werden zum nächsten Sommerurlaub, können wir es uns je vielleicht mal zusammen anschauen!!

  6. Trudi

    Hallo Sunny
    nach so einem schönen Urlaub fällt es bestimmt schwer, wieder in die Welt der Normalos einzutauchen. Die Abendstimmung ist ja wirklich grandios, da möchte man für immer bleiben.
    Tolle Aufnahmen, ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.
    LG
    Trudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + zwei =

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)