Kommentieren auf WordPress Blogs

Sag mal, was ist denn da auf vielen Blogs los, das man nicht mehr einfach so mit Namen und Mailadresse kommentieren kann? Ich krieg ständig Fehlermeldungen. Ist das bei mir auch so? Hängt das mit irgendeinem Update zusammen? Das nervt ab dem 4ten Blog schon ziemlich. Klärt mich doch bitte mal auf.

Share Button

6 Kommentare von "Kommentieren auf WordPress Blogs"

  1. März 17 - 08:46 | Permalink

    Das ist bei WP Blogs die bei WordPress selbst gehostet sind, das ist in neues Update und man muss sich einloggen um dort ab jetzt kommentieren zu können, total doof… es haben mich schon ein paar angeschrieben, die nun auf einen eigenen Blog wechseln wollen.

  2. März 18 - 07:09 | Permalink

    Hallöchen, ja es ist so gewollt und mich betrifft es und ich bin auch stinksauer. Ich werde auch wechseln, denn diese An- und Abmelderei nervt gewaltig und führt auch dazu, daß sich dann einige einfach wieder Verabschieden. Nun, schön ist etwas anderes ;-)
    Neues von WordPress.com – So wie es aussieht handelt es sich nicht um ein technisches Problem, sondern ist genau so wie es jetzt ist – durchdacht und gewollt!!!!
    Hier könnt Ihr gerne auch nachlesen:
    http://en.forums.wordpress.com/topic/you-must-be-logged-in-to-comment?
    Ein anzunehmender Grund dafür ist wohl, daß somit Fakekommentare verhindert werden sollen!!

  3. März 24 - 20:43 | Permalink

    Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen, denn mir geht es ja auch genau so, je mehr Aufwand ein Kommentar braucht, desto weniger gern kommentiere ich.

Schreibe einen Kommentar

https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
 
:bye:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
 
:good:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif
 
:negative:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
 
:scratch:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
 
:wacko:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
 
:yahoo:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif
 
B-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
 
:heart:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
 
:rose:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
 
:-)
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif
 
:whistle:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
 
:yes:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
 
:cry:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
 
:mail:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
 
:-(
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
 
:unsure:
https://www.gib-mir-worte.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
 
;-)